Zuviele unnütze Leute sondern zuviel unnützes Zeug ab. Der abgehalfterte Friedensnobelpreisträger warnt vor Russland. Was auch sonst? Mehr hat er nicht zu sagen. Immer, wenn man im Inland keine Erfolge aufweisen kann, hetzt man das Volk gegen andere Nationen auf. Bewährtes Mittel.
Dazu passt auch, dass der ukrainische Präsident, der Waffen-produzent und Halbnazi Poroschenko - die richtigen tollwütigen Nazis lässt er gegen seine Staatsbürger im Osten marschieren - sich an Trump um eine Audienz gewandt hat. Auch die vormals "totkranke" Gasprinzessin Julia Timoschenko - man sieht sie förmlich noch in ihrem Knast verfaulen - kommt wieder aus ihrem Loch und ruft zu einem dritten Maidan auf. Der Gouverneur von Odessa, der in seiner Heimat Georgien steckbrieflich gesuchte Saakaschwili, hat schon vor zwei Wochen in die selbe Kerbe gehauen, als er unter heftigsten Anklagen gegen das herrschende Oligarchensystem von seinem Posten zurück trat. Diesen Leuten drohen die Felle weg zu schwimmen. Deshalb beißen sie die Hand, die sie bisher gefüttert hat und dienen sich Trump an.
Auch Frank minus Walter Steinmeier, der Bundespräser in spe, gegenwärtig hauptamtlicher Fußabtreter bei Sultan Erdowahn, ist heute ganz sicher mit dabei. Der letzte der alten Antisozialen von der spezialdemokratischen Führungsriege des Gasprom-Gerds. Der mit der Super-"Doktorarbeit", der Hartz IV mit verbockte, der bei der NSA-Affäre gekuscht hat, der den nachweislich unschuldigen Kurnaz vier Jahre lang im US-amerikanischen Folterknast Guantanamo verrotten ließ, den neu gewählten US-Präsidenten außerordentlich diplomatisch beschimpfte, ihm nicht gratulieren konnte und sich statt dessen stets und ständig seine rektalen Einläufe beim Sultan in Ankara abholt. Eigentlich ein Schreibtischtäter, den ein anständiger Mensch nicht kennen möchte. Und so etwas will man uns wieder als
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über alle Kommentare. Bitte halten Sie sich aber an die Netiquette - keine rassistischen, sexistischen oder sonstwie diskriminierenden Äußerungen. Auch Militaristen haben hier ausdrücklich kein Forum. Falls Sie der Ansicht sind, ich wäre a. blöd b.hässlich oder c. beides, behalten Sie das bitte für sich. Es interessiert hier niemanden. Versuchen Sie, inhaltlich relevante Kommentare, die die Diskussion zum Thema voran bringen und das Thema erhellen, abzugeben. Ich behalte mir vor, Kommentare zu kürzen oder zu löschen und weise darauf hin, dass die in Kommentaren geäußerten Ansichten nicht unbedingt meinen eigenen entsprechen.