"Liebe Leser, es ist 6 Uhr und wir zeigen Ihnen, was Sie zu denken haben. Wir sind verbunden mit unseren Korrespondenten in Washington, Gundula Grausam und Claus Klebrig.
Sie alle kennen die Beiden aus dem ZDF-Studio, wo sie seit Jahren für
Kurze Störung, wir blenden mal eben die neuesten Vorhersagen des deutschen Staatsfernsehens für die US-amerikanische Präsidentenwahl ein:
Nie lagen die deutschen ÖRR-Medien richtiger. Schön ist auch diese Art von vorauseilendem Masochismus aus Brandenburg gegenüber Killary:
Haben die diese Zäpfchen-Postille tatsächlich heute früh mit diesem Titelblatt ausgeliefert? Man mag so vieles nicht mehr glauben in diesem richtungslosen Land. Aber offensichtlich kaufen den Mist sogar noch welche.
Zurück zum ZDF:
Und hier meldet sich endlich auch unser Reporter wieder: "Meine sehr verehrten Damen und Herren, ich höre gerade, Gundula und Claus sind gerade in einem Drugstore in der 21. Straße gesichtet worden. Nur dort gibt es noch Vaseline und Silikonspray. In allen anderen Geschäften sind diese Gleitmittel inzwischen ausverkauft, denn die Medien müssen die Wende in ihrer Berichterstattung einleiten und nehmen unmittelbaren Kurs auf das Arschloch des nächsten US-Präsidenten. Da wollen die deutschen Staatsmedien nicht zu spät kommen. Der Erste fiel heute schon am am frühen Morgen um, die hatten wahrscheinlich noch Flutschi von Beate Uhse im Büro:
Viel Spaß bei der Wende und einen schönen Guten Morgen aus Washington..."
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über alle Kommentare. Bitte halten Sie sich aber an die Netiquette - keine rassistischen, sexistischen oder sonstwie diskriminierenden Äußerungen. Auch Militaristen haben hier ausdrücklich kein Forum. Falls Sie der Ansicht sind, ich wäre a. blöd b.hässlich oder c. beides, behalten Sie das bitte für sich. Es interessiert hier niemanden. Versuchen Sie, inhaltlich relevante Kommentare, die die Diskussion zum Thema voran bringen und das Thema erhellen, abzugeben. Ich behalte mir vor, Kommentare zu kürzen oder zu löschen und weise darauf hin, dass die in Kommentaren geäußerten Ansichten nicht unbedingt meinen eigenen entsprechen.