Auch für Polizisten gilt übrigens die Neutralitätspflicht des öffentlichen Dienstes und wenn sie zu irgendwelchen politischen Taten aufrufen, haben sie das PRIVAT zu tun und dürfen in keiner Weise mit ihrem Beruf drohen, wie es diese Frau K. hier im zweiten Bild tut:
Mein Dank
geht an Herrn Uwe Wollin für die Screenshots und die
Hintergrundinformationen zu dieser wahnwitzigen Diskussion. In fast jedem hier wieder gegebenen Satz der Befürworterinnen der Altanschließerbeiträge findet sich übrigens wenigstens eine Lüge. Alle diese Lügen und Scheinargumente (Hetze gegen die SVV und den Bürgermeister, Alternativlosigkeit der Beiträge, Aggressivität der Dienstagsdemonstranten usw. ) wurden in dem vergangenen Jahr, in dem die bisher siebenundzwanzig Altanschließerdemos auf dem Bernauer Marktplatz stattfanden, mehr als einmal widerlegt. Aber was nützt das alles, wenn Menschen Bretter vor dem Kopf und Schaum vor dem Mund haben ?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über alle Kommentare. Bitte halten Sie sich aber an die Netiquette - keine rassistischen, sexistischen oder sonstwie diskriminierenden Äußerungen. Auch Militaristen haben hier ausdrücklich kein Forum. Falls Sie der Ansicht sind, ich wäre a. blöd b.hässlich oder c. beides, behalten Sie das bitte für sich. Es interessiert hier niemanden. Versuchen Sie, inhaltlich relevante Kommentare, die die Diskussion zum Thema voran bringen und das Thema erhellen, abzugeben. Ich behalte mir vor, Kommentare zu kürzen oder zu löschen und weise darauf hin, dass die in Kommentaren geäußerten Ansichten nicht unbedingt meinen eigenen entsprechen.