... erzählen uns die grünen Idioten seit einiger Zeit, dass Pazifismus großer Mist ist und wir der Ukraine dringend schwere Waffen liefern müssen. Das macht mich mißtrauisch.
Die Grünen haben mit ihrem plakativen Pazifismus immer wieder Wählerstimmen gekapert, nur um dann schnell im Rektum der USA/NATO zu verschwinden und - wie Habeck es so schön formulierte - dienend zu führen. Genauso kam Deutschlands Krieg gegen Serbien unter Josef Fischer, dem ersten grünen Außenminister zustande.Sie werden nicht eher aufhören zu hetzen, bis wir an der Seite des kleinen Pinschers Ukraine stehen und gemeinsam in MItteleuropa untergehen.
Vergessen wir nicht: Keiner dieser grünen Lügner und Parasiten hat in irgendeiner Armee gedient oder weiß, was Krieg bedeutet. Weder Plärrbock noch Habück oder die hetzende grüne Tonne können sich vorstellen, was es bedeutet, wenn links und rechts Bomben einschlagen und der Nachbar stirbt. Ich selbst habe "nur" den kalten.Krieg erlebt. Anderthalb Jahre lang habe ich fast jede dritte Nacht meine Haut zu Markte getragen, weil deutsche Politiker meinten, es wäre richtig, auf Leute, die das Paradies verlassen wollen, schießen zu lassen. Gewalt zeugt neue Gewalt, Kameraden von mir sind gestorben, weil Leute (aus denen danach meist auch im goldenen Westen nichts Vernünftiges wurde) sich mit Gewalt die Flucht erzwungen haben. Seit 48 Jahren träume ich wenigstens einmal im Jahr von meinem Wachturm, von dem im Scheinwerferkegel ein Mensch weg rennt. Und ich soll schießen. Gottseidank kam nie jemand, ich musste nicht schießen, aber was diese Zeit in meinem Unterbewußtssein angerichtet hat, erlebe ich immer wieder in diesen Träumen.
Seit 48 Jahren bin ich Pazifist, hält meine humanitäre Decke ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über alle Kommentare. Bitte halten Sie sich aber an die Netiquette - keine rassistischen, sexistischen oder sonstwie diskriminierenden Äußerungen. Auch Militaristen haben hier ausdrücklich kein Forum. Falls Sie der Ansicht sind, ich wäre a. blöd b.hässlich oder c. beides, behalten Sie das bitte für sich. Es interessiert hier niemanden. Versuchen Sie, inhaltlich relevante Kommentare, die die Diskussion zum Thema voran bringen und das Thema erhellen, abzugeben. Ich behalte mir vor, Kommentare zu kürzen oder zu löschen und weise darauf hin, dass die in Kommentaren geäußerten Ansichten nicht unbedingt meinen eigenen entsprechen.