Kurzgefasst: "Die Mannschaft" irgendeines beliebigen Landes ohne nationale Identifkationsmöglichkeiten z.B. am Trikot verliert 6:0 gegen Spanien, das Infektionstralalaermächtigungsgesetz ist durch den Bundestag gepeitscht, der Lockdown geht weiter. Die Bundesmurksel murkst nach 15 Jahren Chaos immer weiter herum, Löw bleibt nach 14 Jahren im Amt. Beide haben verheerende Bilanzen, jede Firma würde sie damit schnellstmöglich vom Hof jagen. Der Kleber, der die beiden an ihren Sesseln hält, heißt u.a. Claus und ist auch beim ZDF.
Merkel and Spahn first ! |
Es sei denn, irgendjemand erinnert sich an Artikel 20, Absatz 4 des Grundgesetzes. Dort heißt es: "Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist." Gemeint ist die Ordnung der parlamentarischen Demokratie, des sozialen und föderalen Rechtsstaates, die in Artikel 20 Absatz 1 bis 3 genannt werden.
Da wir gestern noch am Abgrund standen, aber heute schon einen Schritt weiter sind, muss man wirklich fragen, wer hier gerade die freiheitlich-demokratische Grundordnung beseitigt. Kleiner Tipp: Die Parteien, die heute im Bundestag gegen Merkels Infektionsschutztralaselbstermächtigungsgesetz (dessen Maßnahmen im Einzelnen niemand mehr versteht, ja fachlich verstehen kann) gestimmt haben oder die Demonstranten am Brandenburger Tor sind es nicht ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über alle Kommentare. Bitte halten Sie sich aber an die Netiquette - keine rassistischen, sexistischen oder sonstwie diskriminierenden Äußerungen. Auch Militaristen haben hier ausdrücklich kein Forum. Falls Sie der Ansicht sind, ich wäre a. blöd b.hässlich oder c. beides, behalten Sie das bitte für sich. Es interessiert hier niemanden. Versuchen Sie, inhaltlich relevante Kommentare, die die Diskussion zum Thema voran bringen und das Thema erhellen, abzugeben. Ich behalte mir vor, Kommentare zu kürzen oder zu löschen und weise darauf hin, dass die in Kommentaren geäußerten Ansichten nicht unbedingt meinen eigenen entsprechen.