Translate

Donnerstag, 28. Mai 2015

Nachrichten und Schweine

Und dann waren da noch so wichtige Nachrichten wie über die Homo-Ehe ("Zeit online" beehrte uns gestern mit insgesamt 5 Artikeln zu diesem Thema - nichts gegen Homosexuelle, aber wie wäre es einmal nur mit einer derart extensiven  Betrachtung der Alters- oder Kinderarmut oder der Bildungsmisere in dieser Bananenrepublik ?) oder über den schnöde abgewiesenen Erich Wimmermann, der seinen Sitzplatz in Reihe 96 (g.w.h. = ganz weit hinten) im Bundestag mit einem Diplomatenplatz in Reihe 1 im Flieger nach Moskau vertauscht hatte. Und nun nicht hereingelassen wurde in das Reich des Bösen. Weil er - wen überrascht es - seit ca. 2 Jahren übelst gegen Russland hetzt. Dabei kann er noch froh sein, dass man ihn nur auf Russisch angebrüllt hat. Stellen Sie sich einmal vor, der wäre nach Papua-Neuguinea geflogen. Dort - im ehemaligen Kaiser-Wilhelm-Land- ist Pidgin-English die Amtssprache. Da benutzt man noch die guten alten Überbleibsel aus der Sprache der ehemaligen Kolonialherren mit so eindeutigen Vokabeln wie "Halt's Maul" und "Hau ab!".  Mann, hätten wir da den Papua-Neuguinesen aber die Bundesmarine auf den Hals schicken können!

Dann war da noch der Eurovision Song Contest, bei dem Deutschland wieder einmal in“ Zero Points" umbenannt wurde. Alles eigentlich wie immer, denn bis auf wenige Ausnahmen ist der ESC für "Germany = Zero Points" eigentlich immer angemessen ausgegangen. Wäre da nicht Wladimira Putina gewesen, die aggressiv mit ihrer Kalaschnikow tatsächlich den zweiten Platz gestohlen hat! Von vielen unbeachtet war auch die Tatsache, dass das von diesem marodierenden Mannweib heraus gekotzte Marschlied tatsächlich von Wladimir Putin persönlich geschrieben und komponiert worden war. So enthielt der Song von Polina Gagarina  (so heißt die Schönheit in Wirklichkeit) tatsächlich irgend so ein grässliches, gestriges, grausiges, kommunistisches Gestammel von Frieden und Freundschaft und solchem unwichtigen Zeug. Völlig unmodern und abseits der heutigen Zeit. Wir sind da glücklicherweise in der EU/NATO doch schon viel weiter!

Wichtig waren auch die gesammelten Nachrichten über die FIFA. Es gab zwar  keine wirklichen Neuigkeiten, doch was die ganze Welt seit Jahrzehnten wusste - dass nämlich dieser Laden neben der Mafia und den ukrainischen Oligarchen der kriminellste Haufen des Erdballs ist - hat sich jetzt irgendwie auch zu den Schweizer Behörden herumgesprochen. Natürlich verhaftet man wieder einmal nur die kleinen Schweine. Die richtig großen Drecksäue an der Spitze bleiben verschont.

Have you see the bigger piggies
In their starched white shirts?
You will find the bigger piggies
Stirring up the dirt
Always have clean shirts
To play around in*

kunst & wach  / pixelio.de
So ganz nebenbei und fast unbeachtet kommt dann beim Stochern im Misthaufen heraus, dass der Baukonzern Bilfinger hohe Bestechungsgelder an Verantwortliche des Fußball-Weltverbandes FIFA sowie an brasilianische Lokalpolitiker gezahlt hat. Die mehr als 20 Millionen Euro, mit denen dem Anschein nach ein Großauftrag für die WM 2014 gesichert werden sollte, seien über die Bilfinger-Tochter Mauell geflossen, schreibt die "BLÖD". Eine umfassende interne Untersuchung sei laut Konzern-Angaben bereits eingeleitet worden. Bilfinger-Manager sollen das Schmiergeld beim Ein- und Weiterverkauf von Software-Produkten abgezweigt haben. Die Lieferung von Kontrollräumen nach Brasilien soll vom Bilfinger-Konzernvorstand gebilligt worden sein. Von den Bigger Piggies in ihren gestärkten weißen Hemden.

Der Vorgang fällt übrigens in die Amtszeit des Ex-CDU-Politikers Roland Koch als Bilfinger-Vorstandschef. Wen wundert das noch? Der "brutalst mögliche " Aufklärer aus Hessen eben. Wie heißt es immer so schön: "Politiker müssen ordentliche Diäten bekommen, sonst wandern sie in die Wirtschaft ab!" Das stimmt. Tun die, wenn es nicht mehr anders geht.  Wenn sie in der Politik wegen totaler Blödheit oder Lobbyismus und Bestechlichkeit gescheitert und nicht mehr zu halten sind.  Und dort in der Wirtschaft benehmen sie sich dann weiter wie Schwerstkriminelle und werden hoffentlich irgendwann eingesperrt. Was ihnen als Politiker nie passieren würde. Siehe zum Beispiel Flughafen Berlin-Brandenburg International. "Politiker ab in die Produktion" " heißt daher auch die Forderung des Jahrhunderts.

Kommen wir zur anderen, der letzten  Seite der Nachrichten: Da war doch noch was mit der Vorratsdatenspeicherung. Ach ja, ein Bundesjustizminister, der im Wahlkampf noch tönte, dass es die VDS mit ihm niemals geben würde, hat jetzt eben dieses Gesetz durch den Bundestag gepeitscht. Falls einer Zweifel hatte -  der Mann ist natürlich und selbstverständlich von der SPD. Wie überhaupt die deutschen Oligarchen und Neoliberalen die Zombies von der SPD immer dann aus dem Sarg holen, wenn man etwas besonders Fieses durchdrücken will. Zombies brauchen Menschenfleisch und daher schuf die SPD zusammen mit der PPD (Pädophile Partei Deutschlands) im Auftrag der herrschenden Bigger Piggies auch Hartz IV.

Obwohl: Eigentlich weiß heute schon jeder, dass das Bundesverfassungsgericht auch dieses Gesetz wieder kippen wird, denn es ist noch schlechter gemacht als sein Vorgänger, ohne den wir 5 Jahre recht gut ausgekommen sind. Stattdessen haben wir ja aufmerksame Baumarkt- Kassiererinnen, die schon mal die bösen Absichten eines Bombenleger-Ehepaars an seinen Einkäufen erkennen. Und einen BND, der sich seine Wasserhähne klauen lässt.

Apropos BND: Zur anderen Seite, nämlich der dunklen, verschwiemelten, rautenhaften a la Merkel kann man wohl getrost auch die NSA-BND- Affäre rechnen. In einigen Ländern der Welt würde diese Regierung vor ein Erschießungskommando treten müssen. In anderen Ländern würde man dieser Bande wenigstens den Prozess machen. Trotzdem weiß heute schon jeder, dass diese Bundesregierung den Skandal um diesen eindeutigen Landesverrat aussitzen wird. Und jede Wette, dass die gepushten, seitenlangen Diskussionen in den Massenmedien um Schwulen- Ehe, den ESC, die FIFA und die VDS nur dazu dienen sollen, die ganz großen Schweinereien der Bigger Piggies zu verkleistern...


*"Piggies" von der gemeinhin "White Album" genannten Doppel-LP der Beatles (Text/Komposition: George Harrison) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare. Bitte halten Sie sich aber an die Netiquette - keine rassistischen, sexistischen oder sonstwie diskriminierenden Äußerungen. Auch Militaristen haben hier ausdrücklich kein Forum. Falls Sie der Ansicht sind, ich wäre a. blöd b.hässlich oder c. beides, behalten Sie das bitte für sich. Es interessiert hier niemanden. Versuchen Sie, inhaltlich relevante Kommentare, die die Diskussion zum Thema voran bringen und das Thema erhellen, abzugeben. Ich behalte mir vor, Kommentare zu kürzen oder zu löschen und weise darauf hin, dass die in Kommentaren geäußerten Ansichten nicht unbedingt meinen eigenen entsprechen.

Impressum und V.i.S.d.P.

Dieser Weblog ist ein privates Tagebuch von
Dr. F. Valentin
Waldstr. 70
16321 Bernau
frank(at)drvalentin.de

Alle Beiträge geben ausschließlich meine eigene Meinung zu den besprochenen Themen wieder.Das Recht auf eigene Meinung ist durch das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland geschützt. Um meine Beiträge ohne längere Erklärungen verständlich machen zu können, sind manchmal Zitate aus Büchern, Filmen, Zeitschriften, Fernsehsendungen, Liedtexten oder auch von Internetseiten nötig. Diese Zitate ( auch Bilder, Karikaturen, Grafiken, Tabellen, Diagramme oder Zeichnungen) dienen lediglich als sogenannte "Aufhänger", um Meinungen oder gesellschaftliche Tendenzen besser und gegebenenfalls komprimierter darstellen und herausarbeiten zu können. Zitate sind somit ein weltweit erlaubtes Mittel der Publizistik. Die Verwendung von Zitaten ist durch das Urheberrecht (UrhG) geregelt und unter bestimmten Voraussetzungen gestattet, ohne dass eine Erlaubnis des Urhebers eingeholt oder diesem eine Vergütung gezahlt werden müsste. Paragraph 51 UrhG in Deutschland besagt dazu: "Zulässig ist die Vervielfältigung, Verbreitung und öffentliche Wiedergabe, wenn in einem durch den Zweck gebotenen Umfang

1. einzelne Werke nach dem Erscheinen in ein selbständiges wissenschaftliches Werk zur Erläuterung des Inhalts aufgenommen werden,
2. Stellen eines Werkes nach der Veröffentlichung in einem selbständigen Sprachwerk angeführt werden..."
Die allgemeine Begründung dafür ist, dass Zitate der kulturellen und wissenschaftlichen Weiterentwicklung einer Gesellschaft dienen.Trotzdem: Sollten mit diesen Zitaten irgendwelche weitergehenden Urheberrechte berührt werden, bitte ich um umgehende Mitteilung- der entsprechende Beitrag oder Link wird sofort entfernt.
Achtung: Inhalte dieses Blogs - sofern sie einen publizistischen Neuwert darstellen - unterliegen natürlich ebenfalls dem Urheberrecht. Selbstverständlich sind Zitate erlaubt, aber alles was über das gesetzlich Zulässige (siehe oben) hinaus geht, bedarf meiner vorherigen schriftlichen Zustimmung.

Die Kommentarfunktion am Ende jedes Beitrages ermöglicht für den Leser dieses Blogs die Diskussion der angesprochenen Themen. Die jeweiligen Verfasser sind für den Inhalt ihrer Kommentare selbst verantwortlich. Anonyme Kommentare werden nicht mehr veröffentlicht. Ich behalte mir außerdem vor, Kommentare zu löschen. Soweit Links auf externe Seiten führen, bedeutet dies nicht, dass ich mir den dortigen Inhalt zu Eigen mache.

Haftungsausschluss:

Haftung für Inhalte:
Die Inhalte dieses Blogs wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Diensteanbieter sind gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links:
Dieses Blog enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden derartige Links umgehend entfernt.

Urheberrecht:
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden derartige Inhalte umgehend entfernt.

Datenschutz:
Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.
Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Datenschutzerklärung für die Nutzung von Facebook-Plugins (Like-Button):
Auf unseren Seiten sind Plugins des sozialen Netzwerks Facebook, 1601 South California Avenue, Palo Alto, CA 94304, USA integriert. Die Facebook-Plugins erkennen Sie an dem Facebook-Logo oder dem "Like-Button" ("Gefällt mir") auf unserer Seite. Eine Übersicht über die Facebook-Plugins finden Sie hier: http://developers.facebook.com/docs/plugins/.
Wenn Sie unsere Seiten besuchen, wird über das Plugin eine direkte Verbindung zwischen Ihrem Browser und dem Facebook-Server hergestellt. Facebook erhält dadurch die Information, dass Sie mit Ihrer IP-Adresse unsere Seite besucht haben. Wenn Sie den Facebook "Like-Button" anklicken während Sie in Ihrem Facebook-Account eingeloggt sind, können Sie die Inhalte unserer Seiten auf Ihrem Facebook-Profil verlinken. Dadurch kann Facebook den Besuch unserer Seiten Ihrem Benutzerkonto zuordnen. Wir weisen darauf hin, dass wir als Anbieter der Seiten keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch Facebook erhalten. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Datenschutzerklärung von facebook unter http://de-de.facebook.com/policy.php. Wenn Sie nicht wünschen, dass Facebook den Besuch unserer Seiten Ihrem Facebook-Nutzerkonto zuordnen kann, loggen Sie sich bitte aus Ihrem Facebook-Benutzerkonto aus.

Datenschutzerklärung für die Nutzung von Twitter:
Auf unseren Seiten sind Funktionen des Dienstes Twitter eingebunden. Diese Funktionen werden angeboten durch die Twitter Inc., Twitter, Inc. 1355 Market St, Suite 900, San Francisco, CA 94103, USA. Durch das Benutzen von Twitter und der Funktion "Re-Tweet" werden die von Ihnen besuchten Webseiten mit Ihrem Twitter-Account verknüpft und anderen Nutzern bekannt gegeben. Dabei werden auch Daten an Twitter übertragen. Wir weisen darauf hin, dass wir als Anbieter der Seiten keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch Twitter erhalten. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Twitter unter http://twitter.com/privacy. Ihre Datenschutzeinstellungen bei Twitter können Sie in den Konto-Einstellungen unter http://twitter.com/account/settings ändern.


Wir sind noch lange nicht am Ende, wir fangen ja gerade erst an...