Dieter Schütz / pixelio.de |
Und: " Es sind Schicksale wie das seines 83-jährigen Nachbarn mit kleiner Rente, der rund 4000 Euro bezahlen muss und jetzt um sein Zuhause fürchtet, die Neue aktiv werden ließen. Ein Anwohner muss sogar 12 000 Euro bezahlen. Andere Bürger, die an dem Gespräch teilnahmen, nannten auch 4000 oder auch 3000 Euro - fällig am 17. Juli. "
Es ist eine Schande! Und so benennen (bisher) zwei Leser in der Kommentarspalte der "MOZ" auch den konkreten Verantwortlichen für dieses Verbrechen: Bürgermeister Hubert Handke. Und leider auch die in sich zerstrittene Stadtverordnetenversammlung, die von Handke und seinen wenigen willigen Schreibtischtätern inklusive der CDU ob dieser Uneinigkeit gnadenlos am Nasenring durch den Märkischen Sand geschleift wird. Die Forderungen nach Abwahl dieses "Bürger"meisters werden immer lauter.
Dass der unselige CDU-Oberbonze von Bernau, Frank Goral, dann gnädigerweise darauf verzichten will, Herrn Neue abzustrafen, schlägt dann noch dem Fass den Boden aus. Wenn man mich von Seiten meiner Parteifreunde so behandeln würde, wüsste ich, was ich täte. Einfach auf die Seite der Bürger und der Vernunft wechseln...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über alle Kommentare. Bitte halten Sie sich aber an die Netiquette - keine rassistischen, sexistischen oder sonstwie diskriminierenden Äußerungen. Auch Militaristen haben hier ausdrücklich kein Forum. Falls Sie der Ansicht sind, ich wäre a. blöd b.hässlich oder c. beides, behalten Sie das bitte für sich. Es interessiert hier niemanden. Versuchen Sie, inhaltlich relevante Kommentare, die die Diskussion zum Thema voran bringen und das Thema erhellen, abzugeben. Ich behalte mir vor, Kommentare zu kürzen oder zu löschen und weise darauf hin, dass die in Kommentaren geäußerten Ansichten nicht unbedingt meinen eigenen entsprechen.