Ausscheren (S. Hofschlaeger / pixelio.de) |
Längst geht es nicht mehr darum, ob die Regierung von Friedensnobelpreisträger Obama mit ihrem digitalen Lauschangriff das eigene Volk und die Verbündeten bespitzelt, sondern darum, ob da einer wissend oder fahrlässig den Feinden der USA in die Hände spielt.
Folgte man den immer gleichen Scharfmachern in ihren verqueren, unmoralischen Gedankengängen, würden die Hitler-Attentäter vom 20. Juli 1944 in dieser Bundesrepublik immer noch als "Verräter" gebrandmarkt werden - so wie es tatsächlich Jahrzehnte nach dem Krieg in dieser überwiegend von Alt-Nazis in höchster Position beherrschten Republik traurige Realität war. Während der Großteil von Volk und Wehrmacht ihrem "Führer" bis in den Untergang anhing, hielten relativ wenige den Widerstand gegen die nazistischen Bestien für ihre Pflicht. Schon ab 1933.
Artikel 20, Absatz 4 fordert dann auch aus diesen Erfahrungen heraus, dass gegen jeden, der es unternimmt, die freiheitlich-demokratische Ordnung zu beseitigen, ... alle Deutschen das Recht zum Widerstand (haben), wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Welches verquere Empfinden dagegen für Anstand, Gerechtigkeit und Ehre bewerkstelligt eine derartig reaktionäre Berichterstattung in den meisten Medien dieser Bundesrepublik Deutschland ?
Es reicht doch, wenn unser nicht vom Volk gewählte, angeblich stasigequälte Bundespräsident einen derartig hanebüchenen Quark von "Verrat" und "Verrätern" absondert. Und eigentlich ist es laut Grundgesetz die Pflicht jedes aufrechten Demokraten, seinen Dienstherren zu "verraten", wenn dieser demokratische Grundrechte mit Füßen tritt. So wie es unser Grundgesetz von jedem aufrechten Demokraten verlangt...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über alle Kommentare. Bitte halten Sie sich aber an die Netiquette - keine rassistischen, sexistischen oder sonstwie diskriminierenden Äußerungen. Auch Militaristen haben hier ausdrücklich kein Forum. Falls Sie der Ansicht sind, ich wäre a. blöd b.hässlich oder c. beides, behalten Sie das bitte für sich. Es interessiert hier niemanden. Versuchen Sie, inhaltlich relevante Kommentare, die die Diskussion zum Thema voran bringen und das Thema erhellen, abzugeben. Ich behalte mir vor, Kommentare zu kürzen oder zu löschen und weise darauf hin, dass die in Kommentaren geäußerten Ansichten nicht unbedingt meinen eigenen entsprechen.