Wobei es tatsächlich militante FKK-Anhänger geben soll. Lisa zum Beispiel, die Nachbarstochter, ist bis zur Einschulung den ganzen Sommer über nackig durch den Garten getobt und war nicht zu bewegen, wenigstens Schuhe anzuziehen. Gestern sind sie und M. im Gewitter mächtig nass geworden und Lisa sollte sich umziehen. Sie hat lange überlegt, aber schlußendlich festgestellt, dass M. auch ein Mädchen ist und sie sich zusammen mit ihr umziehen kann. Kinder entwickeln sich, es ist manchmal erstaunlich. Genauso, wie sich unsere dreijährige Enkelin neulich dagegen verwahrt hat, dass ich sie nur bei der Abkürzung ihres Vornamens nenne. Kinder entwickeln sich.
Nacktschnecken also. Aber nicht in unserem Garten. Heute ungefähr einen Eimer dieser Bande - also der Nacktschnecken - nach dem gestrigen Gewitter abgesammelt. Für Ms. mühsam gezüchtete und gepäppelte Dahlien war es allerdings schon zu spät. Die hatten sie wahrscheinlich binnen Minuten weg geraspelt. R.I.P., liebe Dahlien.
Was wollen uns diese Ereignisse "lernen"? Nun, es gibt wichtigere Dinge als diese Regierung und den von ihr verursachten oder propagierten Klimawandel. Wobei ich überzeugt bin: Hätte es damals nicht die bekloppte Gräte Thunfisch und ihr "Freidäs for Schölefröh" gegeben, hätten sie was anderes erfunden, um uns zu drangsalieren und maßlos abzukassieren ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über alle Kommentare. Bitte halten Sie sich aber an die Netiquette - keine rassistischen, sexistischen oder sonstwie diskriminierenden Äußerungen. Auch Militaristen haben hier ausdrücklich kein Forum. Falls Sie der Ansicht sind, ich wäre a. blöd b.hässlich oder c. beides, behalten Sie das bitte für sich. Es interessiert hier niemanden. Versuchen Sie, inhaltlich relevante Kommentare, die die Diskussion zum Thema voran bringen und das Thema erhellen, abzugeben. Ich behalte mir vor, Kommentare zu kürzen oder zu löschen und weise darauf hin, dass die in Kommentaren geäußerten Ansichten nicht unbedingt meinen eigenen entsprechen.