Eine staatlich gelenkte Lügenpresse würde Menschen wie z.B. Donald Trump nachrichtenmäßig sperren. Weil Trump als Demokratiefeind eingestuft und die Medien dazu vom Reichsministerium für Volksaufklärung und Propaganda beaufttragt wurden.
In Deutschland hat man die Zensur privatisiert und damit ausgelagert. An Privatunternehmen wie Springer, Twitler, IM Viktorias AAS und Fratzenbuch. Und anstatt, dass man diesen Menschen hier boykottiert und in den Medien anprangert, damit er als Feind des Grundgesetzes abgesetzt wird und vor Gericht kommt, bietet man ihm eine Bühne.
Gibt es einen größeren Gegensatz zwischen den Berichten über das Maasmännchen und den Sudelbeiträgen über den pöhsen Donald Trump, der in den vier Jahren seiner Amtszeit keinen einzigen Krieg angefangen, dafür den Nahen Osten (fast) befriedet hat und jedem US-Amerikaner rund 2500 Dollar Corona-Hilfen auszahlen liess bzw. lässt? (Man vergleiche dazu die geradezu lächerliche Absenkung der Mehrwertsteuer in Deutschland. Für ein halbes Jahr. WUMMS!)
Reaktion auf das Maassche NetzDG |
Aber weiter zum Maasmännchen: Nach seinem NetzDG ist das der nächste maaslose Angriff auf unser Grundgesetz. Man fragt sich, ob unser kleiner AußenMINI nun endgültig wahnsinnig geworden ist. Wer sagt ihm mal, dass das Grundgesetz für alle Deutschen gilt? Ich glaube fest daran, dass man selbst mit einer abgebrochenen juristischen Ausbildung über diesen Sachverhalt informiert sein könnte. Außer vielleicht im Saarland.
Man könnte da auch als Zeitung oder Fernsehsender einhaken und eine Menge Positives daraus ziehen oder vorschlagen. Zum Beispiel mehr Demokratie wagen. Der letzte, der das wollte, war ein Sozialdemokrat. Was ist Heiko?
Aber was machen unsere Medien damit? Sie plappern und disqualifizieren sich wie immer in Merkelstan zur Papageienpresse ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über alle Kommentare. Bitte halten Sie sich aber an die Netiquette - keine rassistischen, sexistischen oder sonstwie diskriminierenden Äußerungen. Auch Militaristen haben hier ausdrücklich kein Forum. Falls Sie der Ansicht sind, ich wäre a. blöd b.hässlich oder c. beides, behalten Sie das bitte für sich. Es interessiert hier niemanden. Versuchen Sie, inhaltlich relevante Kommentare, die die Diskussion zum Thema voran bringen und das Thema erhellen, abzugeben. Ich behalte mir vor, Kommentare zu kürzen oder zu löschen und weise darauf hin, dass die in Kommentaren geäußerten Ansichten nicht unbedingt meinen eigenen entsprechen.