Neulich habe ich gewagt, auf der Facebook-Seite der ZDF-Küchenschlacht (die ich dummerweise seit meiner schweren Erkrankung im vorigen Jahr einschalte - zur Entschuldigung: Ich war in der sehr anstrengenden Reha und um 14:15 Uhr immer so KO, dass ich mich mit diesem Mist von meinen Schmerzen abgelenkt habe) zu kritisieren, dass auch in der Einheitswoche vom 30. September bis 4. Oktober kein einziger Ossi an dem komischen Wettbewerb teilnehmen durfte. Die Zahl der teilnehmenden Ossis ist eh vernachlässigbar klein und die Wohnorte der Teilnehmer liegen daher fast ausschließlich in den gebrauchten Bundesländern.
Anstatt sich nun sachlich mit meinem Einwand auseinander zu setzen, kamen von den ZDF-Fans sofort wieder die seit 30 Jahren eingeübten Dumpfbacken-Parolen vom Soli, den offenbar ausschließlich die schwer geprüften Hausfrauen im Westen für uns zahlen müssen und natürlich das Klischee vom Jammerossi.
Wie weit sind wir eigentlich mit der Wiedervereingung, wenn man in Bayern und Umgebung nach dreissig Jahren immer noch nicht weiß, dass jeder Deutsche (und jedes Unternehmen) den Scheiß-Soli zahlen muss und dass der durch die Murksel-Regierung mitnichten im Osten, sondern in Mali, Afghanistan, der Türkei, im Kosovo, für Entwicklungshilfe an die VR China, zur Griechenlandrettung oder wenn ein Negerfürst "hier!" schreit verplempert wird? Wie lange sollen diese Idioten aus dem tiefsten und verblödesten Westen eigentlich noch über die öffentliche Meinung an den Küchentischen dieser abgeblich vereinigten Republik bestimmen?
Ich hätte schweigen sollen. Nun, ich konnte natürlich nicht schweigen, habe aber nur einen Shitstorm erzeugt. Gegen mich. Eine dieser dummen Tussis ( auch im Westen sind nicht alle Weiber doof, ich kenne auch richtig kluge und nette!) machte sich sogar die Mühe, meinen Blog ausgiebig zu studieren und meinte, ich würde die Mauer wieder haben wollen. Die westdeutsche Schulbildung lässt die Kinder offensichtlich lesen, ohne auch das Verstehen des Textes zu erlernen. Positiv: Keines der gehirnamputierten Hühner bezeichnete mich als Nazi, der ich ganz eigentlich bin. Aber nur in meiner eigenen Küche.
Wie dem auch sei: Die Klickzahlen im Blog stiegen, was nur gut ist. Ich werde das jetzt öfter machen. Einfach mal ein wenig provozieren. Könnte man ja auch mal auf einer Facebook-Seite für Katzen-, Hunde -, Schlangen -, Goldfisch-, Rasenmäher- und Laubsaugerliebhaber machen. Steigert unheimlich mein Selbstbewusstsein. Wenn dann der Shitstorm tobt, lehne ich mich einfach amüsiert zurück und warte auf die Unterstellungen. Und die kommen unweigerlich, weil mich ja jeder dieser geistig Minderbemittelten ganz genau zu kennen meint. Und nein: Ich lache mich nicht tot, sondern frage mich, wie man es mit einem unterentwickelten Bildungssystem als Staat hinbekommt, dass manche Menschen so blöd sein können. Oder ob man denen was in das Trinkwasser tut ...
P.S.: An alle bayerischen und sonstigen westdeutschen Hausfrauen und Küchenschlachtfans, die sich noch nachträglich in meinen Blog verirren:
- Hier bestimme ich!
- Nur ich!
- Ich jammere nicht, ich bin nur wütend.
- Ich zahle auch den Soli und dieser Sch... Staat hat mir bisher jedenfalls NICHTS finanziert, alle Kosten z.B. für den Eigenheimbau und die Investionen in der Firma musste ich selber löhnen. Die Straße vor dem Haus ist übrigens auch 116 Jahre nach der Erschließung noch immer eine Wüste. Ich weiß nicht, wo das Murksel und ihre Satrapen das viele Geld verschleudern, hier kommt es auch nicht an. Von meiner Einkommenssteuer will ich gar nicht erst anfangen.
- Rente bekomme ich ungefähr 94 Prozent eines bayerischen oder westfälischen Küchenschlachtfans (ohne Betriebsrente, die gab es nämlich für uns nicht), obwohl ich 30 Jahre lang in die gemeinsame Kasse eingezahlt habe, die Treuhand meine Sozialbeiträge aus DDR-Zeiten in Form von Immobilien - also meinen Anteil am Volkseigentum in der DDR - verschleudert hat und meine sehr gut verdienenden Kinder mit ihren Partnern ebenfalls zahlen wie die Ölscheichs.
- Wer mit mir wie ein vernünftiger Mensch diskutieren will, hat hier im Blog eine Plattform, alle anderen sollen mich gefälligst am A... lecken.
- Herzlich willkommen in meinem Blog.
An dieser Stelle mal ein Lob für diesen Blog. Finde ich gut, dass sich hier jemand mal Luft macht.
AntwortenLöschen