
Minsterpräsidenten sehen nicht die Gefahr für ihre Landsleute, die von den moslemischen Messerstechern ausgeht, sondern müssen sich gegen " räääächts" äußern. Die einzige Online-Zeitung, die überhaupt noch Leserkommentare zulässt, zensiert gnadenlos und verschickt "Verwarnungen" an Menschen, die zu konkret werden oder die diese Zensur stört. Nun, Verwarnungen/Tadel/ Verweise/ Abmahnungen usw. haben mich schon in der Schule nicht beeindruckt, aus mir ist trotzdem etwas geworden.
Gestern war übrigens Termin für die Einkommenssteuervorauszahlungen. Das heißt, wir (M. und ich) haben horrende Steuern auf Einkünfte bezahlt, die wir noch gar nicht haben. Dann kann Merkel noch weiter in Afrika oder sonstwo herum turnen, noch ein paar Messerstecher her holen und unsere Milliarden verschleudern. Aber auch dieser Zusammenhang wird von vielen Bürgern nicht gesehen. Da kommt dann " Niemandem wird etwas weg genommen" und "Der Staat hat gut gewirtschaftet". Der Staat?
Die merkeln nichts mehr, ich habe es aufgegeben, überhaupt noch einigermaßen vernünftig mit diesem blöden Volk diskutieren zu wollen. Eine Schulfreundin, die mir auf Facebook drei Tage nach dem Chemnitzer Messermord mit "Refudschies wellkamm" kam, habe ich umgehend blockiert. Schluß mit diesem Quatsch! Schmeißt das Gesocks endlich raus! Anders wird das nichts mehr...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über alle Kommentare. Bitte halten Sie sich aber an die Netiquette - keine rassistischen, sexistischen oder sonstwie diskriminierenden Äußerungen. Auch Militaristen haben hier ausdrücklich kein Forum. Falls Sie der Ansicht sind, ich wäre a. blöd b.hässlich oder c. beides, behalten Sie das bitte für sich. Es interessiert hier niemanden. Versuchen Sie, inhaltlich relevante Kommentare, die die Diskussion zum Thema voran bringen und das Thema erhellen, abzugeben. Ich behalte mir vor, Kommentare zu kürzen oder zu löschen und weise darauf hin, dass die in Kommentaren geäußerten Ansichten nicht unbedingt meinen eigenen entsprechen.