Da stellt sich diese
Mir persönlich machen ja gerade in letzter Zeit weniger die Nein- Sager in der Politik Angst. Ich fürchte mich eher vor den 99,9 Prozent Ja-Sagern und Beifallsklatschern. Und dass man Rucksackbomber, Vergewaltiger und Halsabschneider mit einer Blockflöte klein kriegt, ist wohl eher eine Wunschvorstellung aus Kirchentagskreisen. Außer natürlich, man nimmt als Mundstück der Blockflöte eine Kalaschnikow. Gibt es übrigens auch mit Gewehrgranaten.
Plapperchen, du hättest besser geschwiegen. Langsam wirst du zur besten Wahlkampfhelferin der AfD. Aber immerhin haben wir dadurch erfahren, dass Murksels CDU stets und ständig "versucht", die Probleme zu lösen. Nur, dass man davon als Bürger nichts merkt. Im Gegenteil, es wird immer schlimmer. "Ständig bemüht" bedeutet übrigens im Human-Ressources-Deutsch die Note "ungenügend" auf dem Arbeitszeugnis.
Fromme Sprüche |
Tja, wir werden alle Schnee"glöckchen" Weißröckchen singen müssen, und ich habe verschiedene Flöten zu Hause aus verschiedenen Ländern - ach wie bin ich wieder Multikulti ;). Nur, es ist irgendwie nicht nachvollziehbar, dass eine Partei sich so von einer Hohlkugel indoktrinieren lässt. Sie plappert wie ein kleines Kind, irgendwelche Phrasen, die auch noch Lüge sind. Jedem erwachsenen Menschen müsste sich der Magen umdrehen, aber anscheinden will die CDU infantil geführt werden und vielleicht sind sie auch alle infantil. Falls bei der Wahl die Merkelpartei wieder bei 30 % liegt, darf mir dann niemand mehr kommen und sagen, dass er von nichts gewusst habe, wenn dieser Laden dann zusammengebrochen ist. Nach dere BTW werden wir wissen, ob die Menschen weiterhin infantiles Geschwätz hören wollen und genauso indoktriniert werden wollen. Von Regieren kann ja keine Rede mehr sein.
AntwortenLöschenNun flöten wir alle Block. Zu DDR-ZEITEN gehörte ich nicht dazu. Aber wenn es hilft! Machen wir uns zum Affen oder werden dazu gemacht.
AntwortenLöschenNeuerdings gehen mir Schillers Verse im Kopf herum- weh wenn sich in dem Schoss der Städte der Feuerzunder .....usw usw. Mal sehen, wie lange noch.
Barnimer