
Zu den Förderern dieses Unsinn gehört übrigens neben der äußerst verzichtbaren Computersoftware- und Geldvernichtungsfirma SAP natürlich auch die Bertelsmann-Stfitung.
Jedem ist klar, dass die üblen Gestalten der sogenannten Amadeu-Antonio-Stiftung (nicht mal der Name des in Eberswalde von waschechten Nazis zu Tode gehetzten Angolaners ist richtig, er hieß in Wirklichkeit Amadeu Antonio Kiowa, aber auch DAS passt zu den Tricksereien der Antifa-Stiftung) ihren Platz an der goldenen Quelle der Schwesigschen Fördergelder mit Unverschämtheit, Zähnen und Klauen verteidigen. Die Unverschämtheit, mit denen man jede Kritik an der ausgeübten Zensur als NPD-nah und rechte Hetze oder gar Antisemitismus gegen diese fürchterliche Stasi-Kahane bezeichnet, spricht Bände.
Es ist wieder einmal zum Kotzen, wofür in Deutschland unsere sauer verdienten Steuergelder rausgeschmissen werden, welche Gesinnungsnutten interessierte Kreise damit aushalten. Das diese Typen sich inzwischen sogar an Autoren von Webseiten renommierter Journalisten heranwagen und deren Facebook-Accounts sperren lassen, zeigt die wachsende Unverschämtheit der Bande. Allerdings gibt es auch in Deutschland noch unabhängige Gerichte.
Genug davon. Jedem dieser so überaus durchschaubaren Gehirnasketen - vom Mass-Männchen über Küsten-Barbie bis Kahane und ihren verwirrten Gefolgsleuten - sei Folgendes an die Stirn genagelt:
Ihr müsst das - Kritik, Satire, Buh-Rufe, Beleidigungen oder gar böse Karikaturen- aushalten, Ihr doch immer so schnell beleidigten Kleingeister. Auch wenn es unsachlich wird. Und man darf so etwas Erbärmliches wie Euch sogar hassen...
Die können nicht lesen, zumindest verstehendes Lesen ist bei denen nicht angesagt. Und noch ein Unterschied zu Mielke. Der liebte uns noch alle. Die Maaskonsorten wohl eher nicht, die hassen uns, denke ich, da deren bevorzugtes Wort "Hass" ist. ;)
AntwortenLöschen