die erstmals - zumindest teilweise - total enttäuscht zu sein scheint von ihrem Idol. Manche greifen unser Schmuckstück direkt an.
Seit wann ist das denn erlaubt? Alles Nazis dort in den Redaktionsstuben?
Also hat sie uns wieder mit keinem großen Plan beglückt, sondern nur ein munteres "Weiter so!" und "Wir schaffen das!" und weiter ein elendes Gemurksel auf Kosten der Polizei, der freiwilligen Helfer und unserer Portemonnaies verkündet.
Selbstverständlich hat sie auch Anfang September 2015 keinen Fehler gemacht. Die Welt ist eine uckermärkische Pfarrstube und alle Menschen sind gut. Wir können ja in die Kirche gehen - zum Enthaupten.
Wir werden"es" - was auch immer das sein soll- nicht schaffen. So wie wir es nicht geschafft haben, die Einwanderer der ersten und zweiten Generation zu integrieren.
Außer natürlich in die Sozialsysteme, das hat geklappt. "Schon jetzt haben nicht weniger als 40 % aller Hartz-4-Empfänger einen Migrationshintergrund. Nach den aktuellsten amtlichen Zahlen lag die Arbeitslosenquote aller Staatsangehörigen aus Kriegs- und Krisenländern (soweit bisher überhaupt registriert) im April 2016 bei 51,4 %, ein Anstieg um rund 10 Prozentpunkte gegenüber dem Vorjahresmonat. Die Zahl der Empfänger von Hartz-4 und vergleichbaren Leistungen stieg um 11 Prozentpunkte auf 36,8 %." (Joachim Jahnke)
Dem, der noch immer an den Murksel-Quatsch glaubt und an ihren Lippen hängt wie früher an dem erlauchten Mund anderer Führer des deutschen Volkes , empfehle ich daher, sich ganz leidenschaftslos mit einigen Zahlen zur anhaltenden Massenimmigration vertraut zu machen.
Aber nicht, dass hier noch jemand aufgrund der Wahrheit verunsichert wird...
Merkel habe ich auch nicht geschaut, weil ich nicht dazu mental in der der Lage bin. Habe heute den Seehofer geschaut bei seiner PK. Er sagte, dass er den Satz Merkels "wir schaffen das" nicht unterschreiben kann, ohne seinen verfassungsmäßigen Eid brechen zu müssen. Wir schaffen das nicht. Ganz klar und eindeutig. Jetzt sollten endlich auch Taten folgen, meine ich. Übrigens, das hier ist auch recht interessant: http://www.theeuropean.de/hans-martin-esser/11173-wer-fehlentscheidungen-trifft-wird-absteigen#11173
AntwortenLöschen