Das Rentenalter nach der heutigen Wahl (Guenter Hamich / pixelio.de) |
Insofern sind die Pläne der Grünen und/oder der SPD zur Besteuerung der Reichen sowieso nur Vernebelungstaktik oder Hirngespinste von Traumtänzern. Eher wohl Ersteres.
Und richtig sparen lässt sich nicht bei den Rüstungsausgaben, sondern einzig beim Sozialen. Deshalb ist die obige Grafik wahrscheinlich keine Zukunftsmusik, sondern ein ganz sicheres Projekt der oben genannten Nationalen Front für die kommende Legislaturperiode. Egal, wer sich von denen gerade Kandisbunzler schimpft.
Gestern wollte mich schon die "BLÖD"-Zeitung von Friede Springer mit schönen Fotos von Spenden-Kohl und Schmidt-Schnauze unbedingt zur Wahl prügeln. Ein Gratis-Exemplar für jeden Briefkasten, das aber letztlich doch nicht ganz umsonst war. Denn mir wurde schlagartig etwas Wichtiges sternenklar: Wenn Wahlen etwas in dieser Gesellschaft ändern könnten -das Sturmgeschütz der
In diesem Sinne: Einen schönen Wahlsonntag!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über alle Kommentare. Bitte halten Sie sich aber an die Netiquette - keine rassistischen, sexistischen oder sonstwie diskriminierenden Äußerungen. Auch Militaristen haben hier ausdrücklich kein Forum. Falls Sie der Ansicht sind, ich wäre a. blöd b.hässlich oder c. beides, behalten Sie das bitte für sich. Es interessiert hier niemanden. Versuchen Sie, inhaltlich relevante Kommentare, die die Diskussion zum Thema voran bringen und das Thema erhellen, abzugeben. Ich behalte mir vor, Kommentare zu kürzen oder zu löschen und weise darauf hin, dass die in Kommentaren geäußerten Ansichten nicht unbedingt meinen eigenen entsprechen.