CDU - wer wählt die noch mal? |
Schlimm ist es derzeit auch mit Terminen von Handwerkern. Kriegt man wirklich einmal einen nach Hause gelockt, hört man sich erstmal ellenlange Schimpfereien an. Über die da oben. Die Leute sind immer froh, auf Gleichgesinnte zu treffen und sich mal aussprechen zu können.
Nur unsere Regierung ist unnachgiebig an der Arbeit. Jetzt hat sie den Bundeshaushalt zurecht gezimmert, natürlich ohne Handwerker bzw. jemandem, der etwas von Haushalten versteht. Und während der Rest der Welt schon nicht mehr weiß, wo er mit der ganzen Kohle aus Deutschland hin soll - der mit deutschen Geldern am Leben gehaltene Waffenmarkt für die Kokaine und die Hamas ist leer gefegt, China huldigt selbst in Tibet dem plärrbockschen Feminismus und hat 69 Geschlechter eingeführt, ganz Peru ist von Lima bis hin nach Machu Picchu mit Radwegen überzogen und die Bantu-Frauen konferieren nicht mehr während lustiger Treffen beim Wasserholen, sondern nur noch über WLAN und Whatsapp, die mit deutscher Entwicklungshilfe betrieben werden. Tja, man kann sich der Konsequenz unserer Ampel beim Ausdemlandeschaffen unserer Steuergelder einfach nicht entziehen. Bald werden auch die Innuit dran sein, wenn Plappalena ihnen feministisch sprechende Kühlschränke auf's Auge drücken wird. Unsere Knete muss ja irgendwie weg.Dass man nebenbei einen Weltkrieg vorbereitet - wen interessiert's? Dass man mit rund 170 Milliarden die Infrastruktur bei Bahn, Straßen, Brücken und Telekommunikation in Ordnung bringen müsste - wen interessiert's.
Wobei: Dass die Bahn in den letzten 30 Jahren rund 19 Prozent ihrer Strecken still gelegt hat, dass hunderte Brücken kaputt und (fast) nicht mehr befahrbar sind, dass man demnächst neben der Bahnstrecke Berlin - Hamburg auch Berlin - Frankfurt/Main sperren muss, dass das Land nur ein sehr großmaschiges Funknetz sein eigen nennt, dass die Schulgebäude verrotten, Krankenhäuser und Pflegeheime dicht machen - das muss alles an diesem Putin und seiner AfD liegen ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über alle Kommentare. Bitte halten Sie sich aber an die Netiquette - keine rassistischen, sexistischen oder sonstwie diskriminierenden Äußerungen. Auch Militaristen haben hier ausdrücklich kein Forum. Falls Sie der Ansicht sind, ich wäre a. blöd b.hässlich oder c. beides, behalten Sie das bitte für sich. Es interessiert hier niemanden. Versuchen Sie, inhaltlich relevante Kommentare, die die Diskussion zum Thema voran bringen und das Thema erhellen, abzugeben. Ich behalte mir vor, Kommentare zu kürzen oder zu löschen und weise darauf hin, dass die in Kommentaren geäußerten Ansichten nicht unbedingt meinen eigenen entsprechen.