Kriegsverbrecher |
Allerdings sollte uns diese üble Vergangenheit bald einholen. Selbst in einigen deutschen Einheitsmedien kam man in den Folgejahren nicht darum herum, von dem grassierenden Nazischeiß in der ach so friedlichen Ukraine zu berichten. Wen es interessiert:
- Amnesty International.
- Nochmal Amnesty International.
- Die Bundeszentrale für politische Bildung.
- ARD Panorama: "Hitlers Helfer: wie Nationalisten die Ukraine weiter spalten"
- Times of Israel berichtet über eine Protestnote von 50 US-Abgeordneten.
- Times of Israel: "Hundreds in Ukraine attend marches celebrating Nazi SS soldiers".
- Hier hat das ZDF gar offen und unkritisch das Asow-Batallion interviewt, inklusive Nazi-Insignien im Prime Time TV.
- Nochmal ARD Panorama. Money Quote: "Schwer zuzugeben, doch in diesem einen Punkt hat Putin nicht ganz Unrecht"
- ARD Tagesthemen. Achtung: Das Video hat einen frischen Zeitstempel aber das Material ist von 2014.
- ZDF Fakt berichtet, dass ukrainische Faschisten im Bundeswehrkrankenhaus behandelt wurden.
Und so weiter. Craig Murray hatte auch ein paar Details. (Danke, fefe)
Wie schon oben gesagt, rechtfertigt nichts Putins Einmarsch. Allerdings sollten wir uns davor hüten, mit diesen Leuten und für diese Leute in den Krieg zu ziehen. Meine Meinung. Dafür wird man zur Zeit offiziell gelyncht. Auch wenn man über Lauterbach oder die Grünen nach- und vor allem anders denkt.
Gegenwärtig sieht es für die deutsche Geistesgesundheit sowieso sehr schlecht aus. Nicht nur die Springerpresse läuft Amok: Zwar darf man als Leser der "Welt" zum Mord an Putin aufrufen, für die Betitelung der besten deutschen klimakterischen Außenministerin Plappalena Plärrbock als Hochstaplerin -was sie zweifellos ist, man sehe sich dazu den entsprechenden Paragraphen im Strafgesetzbuch an - wurde ich dagegen als Leserkommentator verwarnt und für drei Tage gesperrt. Diese Leute merken es nicht mehr, im Dickdarm (grün, rot, schwarz, braun, divers) der Macht ist es so schön warm. Und dass REWE und andere Geistesgrößen den echten russischen Wodka aus den Regalen nimmt, Russen per Volkswillen ausgewiesen werden sollen, Kinder mit russischem Hintergrund in der Schule verprügelt werden, ist doch wohl an Wahnwitz nicht mehr zu überbieten. Außer vielleicht durch den Aufruf einer grünen Superfunktionärin, jetzt die Gasheizung abzustellen, um damit unbedingt Putin zu ärgern. Niemand hatte ihr zuvor gesagt, dass das Erdgas, welches gerade eben in ihrer Heizung verbrennt, aus unterirdischen Speichern in Deutschland stammt.
Überhaupt, meine Meinung: Ich bin auch der Meinung, dass man den Gazprom- Angestellten Schröder nicht das Altkanzlerbüro und die SPD-Mitgliedschaft streichen sollte. Vielmehr müsste der SPD-Bundeskanzler seinen SPD-Genossen Schröder mit einem klaren Friedensauftrag eiligst nach Moskau zu seinem Freund Putin jagen und nicht stattdessen noch weitere Waffen in das Kriegsgebiet schicken. Die Ukraine ist der viertgrößte Waffenproduzent der Welt. Es sei die Frage erlaubt, ob sie nicht alleine genug Knallzeug hat.
In Wirklichkeit geht es unseren ukrainischen Freunden wahrscheinlich nur darum, Deutschland und die NATO in diesen Krieg hineinzuziehen...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über alle Kommentare. Bitte halten Sie sich aber an die Netiquette - keine rassistischen, sexistischen oder sonstwie diskriminierenden Äußerungen. Auch Militaristen haben hier ausdrücklich kein Forum. Falls Sie der Ansicht sind, ich wäre a. blöd b.hässlich oder c. beides, behalten Sie das bitte für sich. Es interessiert hier niemanden. Versuchen Sie, inhaltlich relevante Kommentare, die die Diskussion zum Thema voran bringen und das Thema erhellen, abzugeben. Ich behalte mir vor, Kommentare zu kürzen oder zu löschen und weise darauf hin, dass die in Kommentaren geäußerten Ansichten nicht unbedingt meinen eigenen entsprechen.