Dass zeitgleich das Gekungel in Brüssel um den EU-Vorsitz und andere lukrative Plätze an den Futterkrippen los geht ist nur noch lächerlich.
Fast ganz Deutschland atmet ja inzwischen auf, weil wir wahrscheinlich Pfuschi an die Leyenspieltruppe dort in Belgien abgeben werden. Diese Konifere passt nach Brüssel wie der berühmte A.. auf den Eimer. Seien wir mal ehrlich: Wenn dieses geistig überbewertete Huhn mit der EU genauso umgeht wie mit der Bundeswehr, kann das nur gut für den deutschen Steuerzahler sein. Ich bin sicher: Pfuschi gibt der EU den Rest.Dann ist Ende Gelände.
Spiegelfechterei und Wählertäuschung, versammelte Nichtskönner, Gescheiterte, Quatschköppe, Marionetten - weil man diese Reihenfolge nicht immer aufzählen will, hat man sich offenbar auf das Kürzel "EU" geeinigt. Eine der Superpfeifen, der Würseler Alki Chulz, war wohl gestern wieder in irgendeiner Talg Schoff unterwegs und hatte sich Mut angetrunken. ARD und ZDF - da marschieren sie immer gleichgeschaltet in der Reihe mit.
Bildunterschrift hinzufügen |
Der Schaden für die Demokratie ist kaum reparierbar. Die nächsten EU-Wahlen werden radikaler - sofern der Laden nicht schon vorher auseinanderfliegt. Und das wird passieren. Spätestens dann, wenn beim deutschen Zahlmeister nichts mehr zu holen ist...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über alle Kommentare. Bitte halten Sie sich aber an die Netiquette - keine rassistischen, sexistischen oder sonstwie diskriminierenden Äußerungen. Auch Militaristen haben hier ausdrücklich kein Forum. Falls Sie der Ansicht sind, ich wäre a. blöd b.hässlich oder c. beides, behalten Sie das bitte für sich. Es interessiert hier niemanden. Versuchen Sie, inhaltlich relevante Kommentare, die die Diskussion zum Thema voran bringen und das Thema erhellen, abzugeben. Ich behalte mir vor, Kommentare zu kürzen oder zu löschen und weise darauf hin, dass die in Kommentaren geäußerten Ansichten nicht unbedingt meinen eigenen entsprechen.