Am Sonnabend sind 50 Helfer beim Frühjahrsputz im Naturschutzgebiet "Faule Wiesen" dabei. Natürlich freut sich die Schönower Perle unter den Ortsvorsteherinnen Adelheid R. - Perle, weil sie nur mit Fassung zu ertragen ist - über das Aufstellen der zehn Hinweisschilder.
Nehmen Sie für Müller irgendeinen anderen SPDler |
By the way: Ich brauche keine Kameras der "Märkischen Oderzeitung", die mich werbewirksam vor der nächsten Kommunalwahl im kommenden Mai beim Halten eines Spatens ablichten wie den Uralt-SPDler und Bürgerschreck Jürgen A. Ich habe schon Dreck aus dem NSG "Faule Wiesen" mit meinem Privat-PKW weg gefahren und in meine private, teure Mülltonne gestopft, da wusste Adelheid R. noch nicht einmal, wo das Naturschutzgebiet eigentlich liegt.
Leider ist die "Märkische Oderzeitung" - wie man auch am oben verlinkten Artikel sehen kann - in den letzten 10 Jahre zu einer Postille - oder besser: zum Zentralorgan der Blockparteien verkommen. Wie weiland die "Junge Welt".
Wen wundert's: Die Einheitspartei ist eben überall. Und wen wundert es, dass man mit dieser Art von Hetze gegen Hundehalter wieder einmal all die geisteskranken Hundehasser aus ihren Löchern lockt? Gestern sind dann auch pünktlich die ersten Giftköder in Bernau aufgetaucht.
Ach ja, zu ordentlichen Verboten gehören auch die Büttel, die die Verbote kontrollieren. Schöne und endlich einmal ausfüllende Aufgaben für Jürgen A. und Adelheid R. ? Lieber nicht, denn manchen Menschen darf man auf gar keinen Fall Macht über andere Menschen oder gar Haustiere in die Hand geben.. Die verbieten sonst auch noch die Kanarienvögel...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über alle Kommentare. Bitte halten Sie sich aber an die Netiquette - keine rassistischen, sexistischen oder sonstwie diskriminierenden Äußerungen. Auch Militaristen haben hier ausdrücklich kein Forum. Falls Sie der Ansicht sind, ich wäre a. blöd b.hässlich oder c. beides, behalten Sie das bitte für sich. Es interessiert hier niemanden. Versuchen Sie, inhaltlich relevante Kommentare, die die Diskussion zum Thema voran bringen und das Thema erhellen, abzugeben. Ich behalte mir vor, Kommentare zu kürzen oder zu löschen und weise darauf hin, dass die in Kommentaren geäußerten Ansichten nicht unbedingt meinen eigenen entsprechen.