... man muss nicht unbedingt studiert haben oder einen Studienabschluss faken. Ein ordentlicher Beruf reicht und wenn man den Beruf dann auch noch ordentlich ausführt, ist alles in Butter.
Die Grünen haben nun aber schon wieder zwei Versager, die sich ewig lange an Universitäten herumgetrieben haben und somit die Kapaziäten für vernünftige, fleissige Studenten blockierten, zu ihren Vorsitzenden gewählt. Bei Frau McDonalds-Lang bin ich mir zudem sehr sicher, dass sie ihren Kommilitonen während der 7 Jahre ihres Jurastudiums auch noch das Essen weg gefressen hat. Wenn Sie meinen, das wäre von mir wieder einmal zu böse, frauenfeindlich blablabla googeln Sie bitte Adipositas und die Folgen für die eigene Gesundheit und unser Sozialsystem. Im übrigen bin ich niemals frauenfeindlich, so richtige Idioten gibt es unter Männern rein zahlenmäßig viel mehr.
Nun gut, Göring-Eckhardt bleibt uns als Bundespräsidenten-Darstellerin erspart, aber das arme Hascherl musste nach dem Abbruch ihres Theologiestudiums in der DDR arbeiten und ist somit wenigstens Küchenhilfe. Was sie wahrscheinlich zum Widerstand gegen das SED-Unrechtsregime antrieb. Andere Koniferen der Grünen (Schreibfehler beabsichtigt!) wie z.B. Claudia Roth mussten niemals so schlimm leiden und sogar arbeiten.
Ich jedenfalls neige seit der letzten Bundestagswahl dazu, mir den Tag mit Poesie zu versüßen. Und so habe ich wieder einmal ein Gedicht zu den schier unglaublichen Vorgängen in unserer Bananenrepublik geschrieben:
Wähler beschissen und wieder verraten?
Versuchˋs bei den Spezialdemokraten!
Fühlst du beim Denken nur noch Qualen?
Da helfen dir die Liberalen!
Und wirst mit jedem Tag du dümmer?
Die Grünen nehmˋn dich immer!
Schönen Sonntag!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über alle Kommentare. Bitte halten Sie sich aber an die Netiquette - keine rassistischen, sexistischen oder sonstwie diskriminierenden Äußerungen. Auch Militaristen haben hier ausdrücklich kein Forum. Falls Sie der Ansicht sind, ich wäre a. blöd b.hässlich oder c. beides, behalten Sie das bitte für sich. Es interessiert hier niemanden. Versuchen Sie, inhaltlich relevante Kommentare, die die Diskussion zum Thema voran bringen und das Thema erhellen, abzugeben. Ich behalte mir vor, Kommentare zu kürzen oder zu löschen und weise darauf hin, dass die in Kommentaren geäußerten Ansichten nicht unbedingt meinen eigenen entsprechen.