„Eine Demokratie, in der oppositionelle Stimmen unerwünscht sind, eine Demokratie, in der soziale oder kulturelle und religiöse Vielfalt unerwünscht ist, ist keine “,* sagte Merkel vorgestern vor dem EU-Parlament. Wahrscheinlich hatte sie dabei die Zustände in Deutschland in ihrem stählernden Blick.
Denkt man an die auf ihren Wunsch mit Hilfe der CDU rückgängig gemachte Thüringen-Wahl, die Schande dieser SED-Schnalle im Landesverfassungsgericht Mecklenburg-Vorpommern, den Maaßen-Skandal um die einzig von Merkel festgestellten Hetzjagden in Chemnitz, das Diffamieren und Wegbeißen jeder natürlichen oder künstlichen Intelligenz in ihrem Umkreis, die EU-Wahlfarce im vorigen Jahr mit Pfuschi von der Leine, das Netz-DG und die Internetzensur, ihre einsamen Alleingänge bei Migranten, AKW-Abschaltung, Euro- und Bankenrettung, verpasste Soliabschaffung, CO2-"Bepreisung", das Verbot für CDU-Mitglieder, sich in den sozialen Medien über ihre Vorturner kritisch zu äußern und und und.
Aber sie meint nicht Deutschland, sie meint die EU-Mitglieder und deren Politiker, die nicht so blöd sind, ihr in ihrem Wahn zu folgen. Und damit zeigt sie ihre volle Heimtücke...
* Zitat nach "Welt" online vom 8. Juli, der Artikel verschwand nach über 700 kritischen Leserkommentaren hinter der Bezahlschranke. Oppositionelle Stimmen sind ja laut Murkselmerkel in Deutschland überhaupt nicht unerwünscht...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über alle Kommentare. Bitte halten Sie sich aber an die Netiquette - keine rassistischen, sexistischen oder sonstwie diskriminierenden Äußerungen. Auch Militaristen haben hier ausdrücklich kein Forum. Falls Sie der Ansicht sind, ich wäre a. blöd b.hässlich oder c. beides, behalten Sie das bitte für sich. Es interessiert hier niemanden. Versuchen Sie, inhaltlich relevante Kommentare, die die Diskussion zum Thema voran bringen und das Thema erhellen, abzugeben. Ich behalte mir vor, Kommentare zu kürzen oder zu löschen und weise darauf hin, dass die in Kommentaren geäußerten Ansichten nicht unbedingt meinen eigenen entsprechen.