Wo man aber schon seit langem am Verstand dieser Einheitfront aus linksgrünen Kaspern zweifeln kann, sind deren Meinungen und Berichte über Donald Trump. War Churchill im Goebbelschen Sprech vor allem der " englische Syphilitiker", gibt es wohl kein Schimpfwort, das gegenüber Trump nicht verwendet wurde. Seit 4 Jahren hält man eisern durch: Jeden Morgen, den Gott wachsen lässt, twittert z.B. ein Ralf Stegner (SPD) seine Verwünschungen über den Atlantik. Und der Donald nimmt sie nicht zur Kenntnis ;-)
Während man die Heilsgestalt Obama über den grünen Klee lobt, ist der Donald das Böse in Person. Jedenfalls in den deutschen MSM und in der linksgrünen Politikerkaste.
Donald (Tim Reckmann / pixelio.de ) |
So verwundert es nicht, dass man die mutmaßliche Tötung eines schwarzen Kleinkriminellen durch einen weißen Polizisten im Bundestaat Minnesota und die darauf folgenden Ausschreitungen und Plünderungen in der deutschen Politik und deren Medien zum Anlaß nimmt, um langsam, aber sicher in Richtung Trump über zu schnappen.
Mir gibt das zu denken. Wenn sich vier Jahre lang alle, quasi die herrschende Meinung, so sicher sind, muss etwas faul sein. Und obwohl ich einiges aufgrund der Ferne nicht einschätzen kann, stellen sich mir doch einige wesentliche, ganz spontane Fragen:
- Gouverneur und Generalstaatsanwalt in Minnesota sind Demokraten. Wem untersteht nochmal die Polizei? Und was hat dann der Republikaner Trump mit dem vermeintlichen Verbrechen eines Polizisten in einem durch die demokratische Partei regierten Bundesstaat zu tun?
- Nach meinen Quellen wird die Nationalgarde zuerst einmal durch die Regierung des Bundestaates angefordert und nur unter bestimmten Umständen durch die Zentralregierung entsandt. Warum entlädt sich der Hass der deutschen Obama-Fans ausschließlich auf Trump?
- Wenn Trump jetzt die Armee einsetzen will: Ist das nicht sogar seine verdammte Pflicht und Schuldigkeit, um den marodierenden und mordenden Pöbel zurück in seine Höhlen zu treiben?
- Während jedem Vergewaltiger und Mörder aus der Horde von Merkels eingewanderten Lieblingen in den deutschen Medien zumindest die Chance eines Gerichtsverfahrens eingeräumt wird, ist der mutmaßliche Täter in den Augen der deutschen Journaille etwa schon verurteilt?
Gestern habe ich im Autoradio inforadio gehört, mach ich nur wegen der Verkehrsmeldungen. Dort kam unser Maaßlos zu Wort, ich mußte abschalten, auch auf die Gefahr, den einen oder anderen Falschfahrer zu übersehen.
AntwortenLöschenEr bgrüßte ausdrücklich die friedlichen Demanstrationen in den USA, wenn er gekonnt hätte, wären auch noch Lieferungen von "Unterstützungsmaterial" drin gewesen. Größenwahn, Hass - es erinner immer an die deutsche Wochenschau über die Seelower Höhen.