Aus diesem Grunde und weil viele Frauen die Pille nicht vertragen, hat die Wissenschaft weder Kosten noch Mühe gescheut, um Alternativmethoden zur Verhütung zu entwickeln. Die einfachste Alternativmethode ist dabei natürlich "kein Sex". Auf diese simple Einsicht aufbauend wurde in Zusammenarbeit mit der Bundesregierung und den bei den Dschamäka-Verhandlungen beteiligten Parteien folgende raffinierte, aber gleichzeitig einfache Strategie der Schwangerschaftsvermeidung entwickelt:
Dass sich mit dieser Methode ein weiteres, in der Männerwelt als sehr unangenehm bekanntes Übel, die sogenannte Morgenlatte, wirksam bekämpfen lässt, verdanken wir ebenfalls dem Gesicht der Größten Deutschen Bundeskanzlerin Aller Zeiten. Danke, Gottkanzlerin!!!
P.S.: Wissenschaftler legen Wert auf die Feststellung, dass ersatzweise auch Fotos von Claudia Roth, Renate Künaxt oder Karin Göring - Eckard verwendet werden können. Vorsicht! Bei der gleichzeitigen Verwendung von Fotos aller 4 Personen kann der Effekt allerdings irreversibel sein. Für Frauen, denen so richtig die Lust am Sex vergehen soll, empfehlen sich in diesem Zusammenhang Fotos von Ralf Stegner und/oder Peter Altmaier.
Hallo Frank und Margerita,
AntwortenLöschenIst Dir bewußt das die Cartoonisten Kamagurka und Herr Seele Flamen sind? Desweiteren ist es tatsächlich reiner Quatsch (Lach) Freundschaftsgrüße aus Antwerpen,
Nadja
Mein Sohn Michael schreibt mir auf Facebook: "Ein sehr wirksames Verhütungsmittel sind auch: Leiharbeit und befristete Arbeitsverträge." Da hat er Recht und das ist zweifellos kein Spaß mehr.Wenn man die eigene Bevölkerung so behandelt, dass sie sich keine Kinder mehr leisten können (oder aufgrund ihrer prekären Lebenssituation nicht wollen), braucht man natürlich zur Vermehrung des Volkes ganze Heerscharen von kulturfremden Jünglingen, die sich einfach nehmen, was sie wollen. In Parks, auf Jahrmärkten, in Bahnhöfen, auf Volksfesten, Weihnachtsmärkten oder auf Domplatten. Feminismus oder gar Kopfschmerzen zählen da nicht. Die ganze Welt ist eine Templiner Pfarrerswohnung und manch eine(r) wächst nie über die Kindheit voller Naivität hinaus. Manch eine(r) bleibt allerdings auch ewig dumm.
AntwortenLöschen