Ich bin Jyllands-Posten.
Ich bin Theo van Gogh.
Ich bin Salman Rushdie.
Ich bin Charlie Hebdo.
Ich bin Paris.
Ich bin Orlando.
Ich bin Brüssel.
Ich bin London.
Ich bin Nizza.
Ich bin München.
Ich bin Hamburg.
Ich bin Berlin.
Ich bin die vergewaltigte und/oder ermordete Frau.
Ich bin das erstochene Kind.
Ich bin Westminster.
Ich bin Moskau.
Ich bin St. Petersburg,
Ich bin Moskau.
Ich bin St. Petersburg,
Ich bin Pakistan.
Ich bin Kabul.
Ich bin ein bespuckter jüdischer Deutscher.
Ich bin Barcelona.
Ich bin Cambrils.
Ich bin Turku.
Ich bin Wuppertal.*
Ich bin Turku.
Ich bin Wuppertal.*
Ich bin müde!
Wirklich, ich bin der ständigen Sprechblasen unserer Polit-Dilettanten so müde. Tut endlich was! Nicht die Sozialbeiträge sind zu erhöhen, schiebt die Scheinasylanten und illegalen Einwanderer ab! Schmeißt die Haßprediger in den Moscheen raus aus diesem Land, dann die bekannten Gefährder und dann auch die, die im übertragenden Sinne "nur" bei Rot über die Ampelkreuzung laufen, z.B. die Vergewaltiger, die U-Bahn-Treppentreter und Obdachlosenanzünder oder die sogenannten "Großfamilien" und all die "Einzelfälle", wie sie immer so schön beschönigend in den Medien genannt werden. Schluss mit dem Abwiegeln und Relativieren! Berichtet endlich ehrlich über ihre Schandtaten in unserem Land! Nicht die sozialen Medien und unsere Meinung sind zu zensieren, sondern die Kriminellen und Terroristen müssen gestoppt werden! Schluß mit der offenen und rechtswidrigen Zensur von Islamkritik!
Sie führen Krieg gegen uns und keiner kann diesen Zeitbomben ins Gehirn sehen - wenn sie denn eines haben und es nicht bei Allah abgegeben haben. Und BTW, Frau Göring-Eckard oder Herr Steffen Seibert: Sparen Sie sich Ihr Betroffenheitsgedöns! Ich will es nicht mehr hören oder lesen! Die immer wieder gleichen Sprechblasen sondert schon die Hauptverantwortliche für diese seit 15. September 2015 so wunderbar "veränderte" Gesellschaft ab...
Es schmerzt mich, dass mit diesen Willkommensgedöns, mit dieser humanitär verbrämten Umvolkung, denn nichts anderes ist das Resettlerprogramm, diejenigen untergebuttert werden, die wirklich unseren Schutz bedürfen, deren Schicksale wirklich unter das Asylgesetz fallen. Nun werde diese Menschen zusammengeschmissen mit den ganzen Dreck, der tagtäglich in unser Land gelassen wird und nicht wieder verschwindet. Was sagt Merkel? 2015 soll nie wieder geschehen. Lüge. Nach der Wahl geschieht es wieder und zwar in größerer Zahl. 1 Mio Invasoren mit 3, 4 oder mehr Familienmitgliedern. Ist das etwa "nie wieder"? Mir tun auch diejenigen leid, die sich in Deutschland eingerichtet haben und mit uns gut zusammenleben, soll es auch unter Muslimen geben. Auch diejenigen werden jetzt schräg angeschaut. Es steht niemanden auf der Stirn geschrieben, ob er Barbar ist oder nicht. Dazu kommen noch Nichtmuslime, die auch schwarze Haare, braune Augen und eine dunklere Hautfarbe haben, die aber vielleicht Eurasier sind und wirkliche Deutsche, wie meine Enkel. Wird man dann unterscheiden, wenn die Bombe in Deutschland platzt? Der Mensch steckt andere in Schubladen. Das ist seine Überlebensstrategie. Wir machen uns noch Gedanken darüber. Die Jugend? Die begreift nicht mal, in welcher Gefahr sie schwebt. Sie verbindet die Willkommens(un)kultur mit dem Dönerladen an der Ecke und nur mit dem.
AntwortenLöschenNein,Pewi, die Jugend begreift schon. Leider wird das Begreifen sehr radikal geäußert.
AntwortenLöschenDoc, wir können wollen aber wir bekommen es nicht mehr zurück. DEUTSCHLAND ist nicht mehr, darüber müssen wir uns klar sein. Als die Türken vor Wien standen, gab es eine geschlossene Gesellschaft und Retter , Prinz Eugen und der Pole Sobietsky hat auch keine Erben.
Ich bin jetzt 3Wochen in Ungarn und trinke mit denselben sowie Russen und Ukrainer Wein und Palinka und werde meine Migrationsnerven beruhigen
Barnimer
Hallo Barnimer, mag schon sein, aber ich kenne und sehe absolut keine Jugendlichen, die begreifen, was hier politisch los ist. Was sagt u.a. mein Enkel, wenn ich mit ihm spreche? Er schaut mich mit großen Augen an, versteht das meiste nicht und wenn was kommt, das ist aber ungerecht oder er hat noch nie davon gehört. Und mein Enkel ist der Durchschnitt und nicht doof. Wer äußert denn radikal irgendetwas? Wo gibt es die meisten Follower? Bei Katzenvideos, bei Modebloggern und anderen ähnlich gelagerten Müll. Die meisten Follower - ich glaube 1,2 Mio - hat Ronaldo. Es gibt - ich stoße immer mal wieder zufällig drauf - Rangordnungen mit den Followerzahlen bei Facebook. Was da für Mist gelikt wird? Ich fasse es immer nicht. Politische Blogs werden i.d.R. nur von älteren Kalibern aufgesucht. Ich sehe Jugendliche - und ich sehe sehr viele täglich - die letztendlich nur auf den Smartphone herumklimpern, egal wo. Sie unterhalten sich nicht mehr, sitzen im Gruppen und klimpern. Wo sollen die bitteschön radikal sein? Radikal sind die Antifa und die Autonomen, nur sind das nicht DIE Jugendlichen und die machen alles noch schlimmer. Die paar Identitären? Die gehören auch nicht mehr zum engeren Kreis der Jugendlichen und die meisten Jugendlichen kennen nicht mal das Wort. Ich gebe Ihnen aber recht. Deutschland ist nicht mehr. Es kann nur noch etwas sein, wenn sich die Situation gravierend ändert. Ich sehe das z.Z. nicht. Aber jede Diktatur hat immer ihr Ende gefunden. Was dann zwar noch von Europa oder Deutschland letztendlich übrig geblieben ist? Ich werde es nicht mehr erleben müssen.
AntwortenLöschen