Netzfund |
Andererseits mag ich auch die hämische Freude nicht, die einige Menschen mit der Zitterei unserer Staatsratsvorsitzenden zeigen.
Aber noch viel weniger mag ich das jetzt so häufig geäußerte geradezu devote Mitleid mit dieser schlechtesten deutschen Regierungschefin nach Adolf Hitler. Zu diesem falschen Mitleid gehört auch, dass man diese Person mit "Zitteraal" bezeichnet. Wenn schon, dann sollte es ein "Wal" sein, liebe Zeitgenossen.
Über Krankheiten macht man keine Witze. Es sei denn, der Kranke hat sich das alles selbst zuzuschreiben. Zum Beispiel durch falsche Ernährung, Rauchen, falschen Lebensstil oder Saufen. Niemand hat sie z.B. dazu gezwungen, ihre Gesprächspartner in nächtelangen Konferenzen so lange zu triezen, bis ihr endlich alle entnervt zustimmen. Und dann noch der Alkohol. Der erste, der diesen Dreh bemerkt hat, war der FDP-Lindner. Als der müde war, hat er Jamaika platzen lassen und ist ins Bett gegangen. Und? Richtig, er zittert nicht.
Aber Leute, glaubt mir, das Murksel will das so! Sie würde sich auch noch selbst ein Bein abhacken, um unbedingt weiter im Amt zu bleiben. Sie hat ihre Mission noch nicht beendet. Sie will uns, den deutschen Staat endgültig zugrunde richten. Und es ist ihr schon fast geglückt ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über alle Kommentare. Bitte halten Sie sich aber an die Netiquette - keine rassistischen, sexistischen oder sonstwie diskriminierenden Äußerungen. Auch Militaristen haben hier ausdrücklich kein Forum. Falls Sie der Ansicht sind, ich wäre a. blöd b.hässlich oder c. beides, behalten Sie das bitte für sich. Es interessiert hier niemanden. Versuchen Sie, inhaltlich relevante Kommentare, die die Diskussion zum Thema voran bringen und das Thema erhellen, abzugeben. Ich behalte mir vor, Kommentare zu kürzen oder zu löschen und weise darauf hin, dass die in Kommentaren geäußerten Ansichten nicht unbedingt meinen eigenen entsprechen.