![]() |
Die Futterkrippe bleibt, nur die Schweine wechseln |
Boris Johnson ist zurückgetreten, Draghi will, Plappalena leidet immer noch unter ihrer COVID19-Infektion (sie kann keine drei zusammenhängenden Wörter ohne Teleprompter ablesen), Grabbelbiden wird jetzt auch ganz offiziell von seinem Sohn Hunter B. als Paedo-Joe bezeichnet, die ersten Szenen des 2. Teils von "Der Untergang" mit dem Arbeitstitel " Die Traumhochzeit von Sylt" und einem kleinen Hosenmatz einer nichtigen Splitterpartei in der Hauptrolle sind im Kasten und für Putin und sein ukrainisches Pendant Solchinyzin (oder so) wird uns auch noch etwas einfallen. Vielleicht ein Drohnenangriff oder die Mühle am Schluß von Wilhelm Buschs "Max und Moritz"?
Der ganze üble Rest mit über 700 Parasiten im BT, nutzlosen Ministern wie z.B. Habück, Fieser, grünen "Staatssekretären", sich spreizenden grünen Tonnen und den anderen Knallchargen und ihrem erinnerungsschwachen oder gar dementen Bundeskanzler wartet spätestens ab Dezember darauf, bei - 20 ° C in der Lausitzer Braunkohle endlich einer ehrlichen Arbeit zugeführt zu werden.
Und dann bauen wir unser Land wieder auf ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über alle Kommentare. Bitte halten Sie sich aber an die Netiquette - keine rassistischen, sexistischen oder sonstwie diskriminierenden Äußerungen. Auch Militaristen haben hier ausdrücklich kein Forum. Falls Sie der Ansicht sind, ich wäre a. blöd b.hässlich oder c. beides, behalten Sie das bitte für sich. Es interessiert hier niemanden. Versuchen Sie, inhaltlich relevante Kommentare, die die Diskussion zum Thema voran bringen und das Thema erhellen, abzugeben. Ich behalte mir vor, Kommentare zu kürzen oder zu löschen und weise darauf hin, dass die in Kommentaren geäußerten Ansichten nicht unbedingt meinen eigenen entsprechen.