Nein, danke ...
Als berenteter Akademiker*:Inn verfolge ich mit einer gewissen Genugtuung gerade die Eiertänze, die Plärrbocks Entourage - allgemein auch Zäpfchen genannt - mit deren Lebenslauf veranstaltet. In den letzten 24 Stunden soll Plappalenas Lebenslauf bei Wikipedia rund fünfzigmal "verbessert" worden sein. Nachdem ein sogenannter Faktenschecker vollmundig behauptete, die Braut hätte sich NIE als Völkerrechtlerin ausgegeben, sind jetzt Wahlscheine und Webseiten aufgetaucht, auf denen sie das ausdrücklich betonte. Bekanntlich muss man Völkerrecht nicht studieren, das weiß man, oder ? Oder sogar noch irgendeinen lästigen Abschluß machen. Dass sie dazu noch angibt, ohne jeden Hochschulabschluß eine Doktorarbeit an der Berliner FU angefangen zu haben, schlägt dem Fass der Lügenkoboldin die Krone ins Gesicht.
Aber wie ich das Mäus-chen einschätze, hat sie wahrscheinlich lediglich Völkerrecht und Völkerball verwechselt und in Wirklichkeit nur ein Jodeldiplom. Und auch das noch gephotoshopt ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über alle Kommentare. Bitte halten Sie sich aber an die Netiquette - keine rassistischen, sexistischen oder sonstwie diskriminierenden Äußerungen. Auch Militaristen haben hier ausdrücklich kein Forum. Falls Sie der Ansicht sind, ich wäre a. blöd b.hässlich oder c. beides, behalten Sie das bitte für sich. Es interessiert hier niemanden. Versuchen Sie, inhaltlich relevante Kommentare, die die Diskussion zum Thema voran bringen und das Thema erhellen, abzugeben. Ich behalte mir vor, Kommentare zu kürzen oder zu löschen und weise darauf hin, dass die in Kommentaren geäußerten Ansichten nicht unbedingt meinen eigenen entsprechen.