Wirklich? Muss man wirklich die Bismarck-Denkmäler abreissen, sie mit roter Farbe übergiessen und die Straßen mit seinem Namen umbenennen? Nun, die Sozialversicherung und die deutsche Einheit haben wir z.B. Bismarck zu verdanken. Ersteres ist ein Grund, warum die meisten Flüchtlinge aus aller Welt unbedingt nach Merkelstan einreisen wollen. Also eigentlich müssten die linken Chaoten den Eisernen Kanzler fast so abgöttisch wie ihren Lenin verehren.
Und auch folgendes Zitat ist beachtenwert:
![]() |
Netzfund |
Nicht ganz falsch, oder? Vor allem, wenn man an die unsinnige Sanktionspolitik der EU und der USA gegenüber Russland denkt.
Und am Rande bemerkt: Wenn ich mir die heutige SPD und ihre fürchterlichen Kader so ansehe, hätte man sein Sozialistengesetz doch nicht leichtfertig aufgeben sollen ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über alle Kommentare. Bitte halten Sie sich aber an die Netiquette - keine rassistischen, sexistischen oder sonstwie diskriminierenden Äußerungen. Auch Militaristen haben hier ausdrücklich kein Forum. Falls Sie der Ansicht sind, ich wäre a. blöd b.hässlich oder c. beides, behalten Sie das bitte für sich. Es interessiert hier niemanden. Versuchen Sie, inhaltlich relevante Kommentare, die die Diskussion zum Thema voran bringen und das Thema erhellen, abzugeben. Ich behalte mir vor, Kommentare zu kürzen oder zu löschen und weise darauf hin, dass die in Kommentaren geäußerten Ansichten nicht unbedingt meinen eigenen entsprechen.