Übrigens: Eine Wahl, deren Ergebnis vorher ausgekungelt wurde, ist keine Wahl und hat mit Demokratie NICHTS zu tun.
ABER AUCH GAR NICHTS!
Ich freue mich über alle Kommentare. Bitte halten Sie sich aber an die Netiquette - keine rassistischen, sexistischen oder sonstwie diskriminierenden Äußerungen. Auch Militaristen haben hier ausdrücklich kein Forum. Falls Sie der Ansicht sind, ich wäre a. blöd b.hässlich oder c. beides, behalten Sie das bitte für sich. Es interessiert hier niemanden. Versuchen Sie, inhaltlich relevante Kommentare, die die Diskussion zum Thema voran bringen und das Thema erhellen, abzugeben. Ich behalte mir vor, Kommentare zu kürzen oder zu löschen und weise darauf hin, dass die in Kommentaren geäußerten Ansichten nicht unbedingt meinen eigenen entsprechen.
Ach, gibt es in diesem Land noch Demokratie? Wir haben doch schon längst den Status von Nordkorea oder der DDR erreicht, wo eine Frau Ferres sogar das Volk spielen darf, von einer Drag queen will ich gar nicht erst anfangen zu sprechen. Vom Staat zur Kasperlebude! Wenn das kein Abstieg ist. Man kann das aber auch als Aufstieg sehen: Ach, sind wir wieder lustig und lachen ist doch soooo gesund.
AntwortenLöschenWir haben halt keine direkte Demokratie, sondern eine parlamentarische Demokratie. Da wird ein Parlamanet als Stellvertreter gewählt, welches in unserem Sinne abstimmt.
AntwortenLöschenSie haben schon mitbekommen, wie der Kandidat der Einheitspartei ausgekungelt wurde? Wahlen in der DDR waren jedenfalls demokratischer!
LöschenDann können Sie mir auch sicher erklären, welche Verdienste eine Ferres, einen Kerkeling, diese seltsame Transe oder andere demokratisch nicht legitimierte Menschen dazu befähigen, "in unserem Sinne" abzustimmen? Übrigens, wer ist "uns" ? In meinem Sinne haben genau 75,69 % dieser ach so demokratischen Bundesversammlung NICHT abgestimmt. Deshalb sollte man hier dringend etwas ändern.
AntwortenLöschenNa Hallo. Ich hatte mich auch über das Affentheater geäußert, doch mein Beitrag verschwand wohl?
AntwortenLöschenBarnimer
Google ist unmöglich. Bitte demnächst direkt an vallisblog@gmx.net. Ich stelle den Kommentar dann rein.
LöschenLiebe Grüße