
"Die Ereignisse der letzten Tage zeigen, dass die Aufnahme und
Integration einer großen Zahl von Flüchtlingen und Zuwanderern mit
erheblichen Problemen verbunden und schwieriger ist, als Merkels
leichtfertiges 'Wir schaffen das' uns im letzten Herbst einreden
wollte."meinte Sahra Wagenknecht, Fraktionschefin der Linken im Bundestag am vergangenen Montag. Sie wurde dafür prompt von ihren völlig weltfremden (oder verblödeten) Genossen übelst beschimpft.
Noch deutlicher wurde Berlins Innensenator Frank Henkel (CDU). "Wir haben völlig verrohte Personen importiert". Die darauf folgenden verlogenen und weltfremden Mahnungen zur Besonnenheit von Grünen und Linken werden die Opfer islamistischer Gewalt und deren Angehörige sicherlich nicht trösten.

Es ist Zeit für eine breite Koalition der Denkenden in diesem Land. Nicht der zu hoch bezahlten Populisten wie Merkel, Tauber, Gabriel, Göring-Eckard oder ähnlicher Traumtänzer , z. B. in den Medien. Die schaffen es nicht. Es gilt, dieses "Wir schaffen das!" der offenbar abgetauchten Kirchentrude auch mit radikalen Maßnahmen umzusetzen.
Dazu zählt als Erstes, im Nahen Osten mit allen Mitteln Frieden zu schaffen, sich dafür auch mit Putin zu verbünden und die ewigen Kriegshetzer im eigenen Land und in der NATO kalt zu stellen. Ob immigrierte Menschen noch in Europa bleiben wollen, wenn sie im Zuge eines Wiederaufbauprogrammes z.B. der EU unbeschadet in ihre Heimat (eventuell mit einer persönlichen Starthilfe) zurück können, wird sich zeigen...
Es ist erschreckend, was aus der Linkspartei geworden ist. Frau Wagenknecht ist dort noch die einzige Person, die Grips im Kopf hat. Was die Linke demonstriert, ist Vulgärmarxismus.
AntwortenLöschenEines noch, um wirklich diesen Krieg in Nahost beendet zu können, bedarf es auch dieser vielen jungen Männer hier, die sich feig verkrochen haben. Genau DIE müssen für ihre Heimat kämpfen. Ein Kampf ohne eigene Bevölkerung von außen, wird niemals zum Erfolg führen können.
--------------
Übrigens noch etwas Erschreckendes, in dieser Zeitung steht es am ausführlichsten: http://www.freiewelt.net/nachricht/allahu-akbar-am-gelderner-fkk-strand-10067868/