
Ja, wirklich. Das mit dem goldenen Schlagstock von "extra 3 " ist doch bloß wieder eine komplette Fehlleistung der verhetzten westdeutschen Medien. Alles Altkommunisten oder sogar Stalinisten dort in den Redaktionsstuben. Selbst beim ZDF. Müsste man alle verbieten und entlassen! Sollen doch rüber gehen!
Dass der Mappus eigentlich ein Guter ist, zeigt sich schon an den Diskussionsangeboten. So hat er erst neulich den Demonstranten gegen das Milliardengrab "Stuttgart 21" angeboten, dass die ihre Pausenbrote mit denen der Puzzilei tauschen können. Und das ist nun wirklich ein ganz tolles Angebot, denn diese Demonstranten haben bestimmt nur Tofu auf der Stulle. Ein richtiges Geschäft ist das doch für diese lausigen Altkommunisten dort im schwarzen Demonstrantenblock, diese Fortschrittsverhinderer. Denn so ein richtiger Bulle hat bestimmt ordentlich Kraftfleisch oder Schinken auf der Bemme. Kann er nach dem Essen besser prügeln.
Aber wie diese verbohrten Antis so sind: Keiner nimmt das Angebot an! Die faseln immer nur von Baustopp, Baustopp, Baustopp. Sogar den Geissler hatten die schon angesteckt. Na ja, hat ja gottseidank keiner Ernst genommen.
P.S. Ich tausche übrigens Edamer oder Schmalz. Was habt Ihr?
Foto: Schinkenbrote (Templermeister / pixelio.de)
Im Angebot:
AntwortenLöschen1 Fettbemme
1 mal Panzerfett (Teewurst) uff Stulle
:)
./Marian