Sonntag, 26. März 2023

Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

Nur drei Gedanken zur gerade erfolgten Zeitumstellung. Zunächst das Positive in der Gegenwart: Mit sorgfältiger Planung konnte man heute Nacht die Dauer des Geschlechtsverkehrs auf über eine Stunde pushen. Man musste nur kurz vor 2 Uhr anfangen. 

Was mich wohl oder übel zur Vergangenheit bringt: Wie lange will Pfuschis EU diesen Blödsinn (die Zeitumstellung) abschaffen? Kann sich noch jemand  an den Plan erinnern?

Nein? Aber wir wissen natürlich ganz genau, dass Pfuschis gesamte EU im Jahre 2050 klimaneutral sein wird ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare. Bitte halten Sie sich aber an die Netiquette - keine rassistischen, sexistischen oder sonstwie diskriminierenden Äußerungen. Auch Militaristen haben hier ausdrücklich kein Forum. Falls Sie der Ansicht sind, ich wäre a. blöd b.hässlich oder c. beides, behalten Sie das bitte für sich. Es interessiert hier niemanden. Versuchen Sie, inhaltlich relevante Kommentare, die die Diskussion zum Thema voran bringen und das Thema erhellen, abzugeben. Ich behalte mir vor, Kommentare zu kürzen oder zu löschen und weise darauf hin, dass die in Kommentaren geäußerten Ansichten nicht unbedingt meinen eigenen entsprechen.