Montag, 2. Mai 2016

Terrorgefahr in Deutschland so hoch wie in Frankreich

"Die Gefahr durch islamistischen Terror ist in Deutschland genauso hoch wie Frankreich und Belgien. Das sagte der Chef des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Hans-Georg Maaßen der ARD. Maaßen sagte, der IS sei bestrebt, in Deutschland Anschläge zu verüben, wenn er die Möglichkeit dazu habe." berichten die deutschen Staatsmedien heute.

 Also, DAS konnte ja nun wirklich keiner ahnen und diese Erkenntnis von Maaßen -  nur acht Monate nach Merkels unkontrollierter  Grenzöffnung und der damit verbundenen totalen Kapitulation des deutschen Berufsbeamtentums - verblüfft mich dann doch einigermaßen und mir fällt nur noch Louis de Funès ein... 

P.S.: Wer Ironie findet, kann sie behalten.

1 Kommentar:

  1. 1.Mai in Zwickau. War das nun schon Terror und wenn ja, von wessen Seite?
    Barnimer

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare. Bitte halten Sie sich aber an die Netiquette - keine rassistischen, sexistischen oder sonstwie diskriminierenden Äußerungen. Auch Militaristen haben hier ausdrücklich kein Forum. Falls Sie der Ansicht sind, ich wäre a. blöd b.hässlich oder c. beides, behalten Sie das bitte für sich. Es interessiert hier niemanden. Versuchen Sie, inhaltlich relevante Kommentare, die die Diskussion zum Thema voran bringen und das Thema erhellen, abzugeben. Ich behalte mir vor, Kommentare zu kürzen oder zu löschen und weise darauf hin, dass die in Kommentaren geäußerten Ansichten nicht unbedingt meinen eigenen entsprechen.