Donnerstag, 5. Januar 2012

Der Feind meines Feindes

Nun habe ich es doch getan. Sogar aus vollem Herzen. Zwar bitter, aber andauernd. Heute morgen. Ja, ich habe gelacht. Über diesen erbärmlichen Wicht, der u.a. noch immer nicht verstanden hat, dass dem Normalbürger keine Bank einen Kredit für 1 Prozent Zinsen einräumt,  Und über diesen Kommentar des ehemaligen Nachrichtenmagazins:

>>"Ich möchte nicht Präsident in einem Land sein, wo sich jemand von Freunden kein Geld mehr leihen kann", sagt der Präsident (das komplette Interview im Video und im Wortlaut). Man möchte ihm entgegenrufen: Wer will Bürger in einem Land sein, in dem der Präsident solche Sätze im Fernsehen sagt?<<

Großes Theater. Und sogar noch umsonst, sieht man mal von Wülffchens Jahressalär ab. Ach, noch was: Bei "Zeit" und anderswo häufen sich gerade die Kommentare empörter, aber irre geleiteter Bürger, die den Wulff als Kämpfer gegen die Allmacht der "Blöd"-Zeitung stilisieren wollen. Auch wird verbreitet, dass er deshalb abgesägt werden soll, weil er den Euro-Rettungsschirm nicht unterschreiben will. Leute, ihr irrt, der ist nicht auf der Seite der Vernunft. Der ist nur so schlimm und peinlich in seinem Unrechtsbewußtsein und seiner Selbstbedienungsmentalität , dass es sogar dem Diekmann auffällt. Und wenn sich zwei Krähen gegenseitig hacken, sollten wir kleinen Spatzen auf den Dächern dieser Republik mal kurz im Krediterückzahlen inne halten und uns entspannt und amüsiert zurück lehnen...

Foto: Krähe kackt Standbild des Buprä auf den Kopp (Katharina Wieland Müller  / pixelio.de)

2 Kommentare:

  1. Ich finde die BILD-Zeitung auch nur BLÖD und ich mag es nicht, dass ich mich nun vor sie stellen soll. Aber wenn man so BLÖD ist, sich auf einen Anrufbeantworter zu verewigen und die Presse offiziell bevormunden will, dann fällt einen nichts mehr ein. Er ist nur noch eine Lachnummer.

    AntwortenLöschen
  2. Inzwischen haben 450 Rechtsanwälte des noch amtierenden Bundespräsidenten die einzige Frage beantwortet, wann der BuPrä zurück tritt. Oder war es umgekehrt? 1 RA beantwortet 450 Fragen ? Keine Ahnung. Ist auch nicht wirklich wichtig.So kann man das Volk auch von der unfähigen Regierung ablenken.Das nennt man dann Ablenkungsfütterung.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare. Bitte halten Sie sich aber an die Netiquette - keine rassistischen, sexistischen oder sonstwie diskriminierenden Äußerungen. Auch Militaristen haben hier ausdrücklich kein Forum. Falls Sie der Ansicht sind, ich wäre a. blöd b.hässlich oder c. beides, behalten Sie das bitte für sich. Es interessiert hier niemanden. Versuchen Sie, inhaltlich relevante Kommentare, die die Diskussion zum Thema voran bringen und das Thema erhellen, abzugeben. Ich behalte mir vor, Kommentare zu kürzen oder zu löschen und weise darauf hin, dass die in Kommentaren geäußerten Ansichten nicht unbedingt meinen eigenen entsprechen.